Breakeven-Zinsen - Seite 7

 

Vladimir Pastushak, die Berechnung von Schritt 4 nach Ihrer Methodik kann vereinfacht werden

(1,50000*0,01+1,54720*0,01+1,57640*0,01-(1,57640*(0,01+0,01+0,01))/(1,57640-1.60000)+0,01

Es gibt also 3 Methoden der Berechnung.

 
-Aleks-:

Vladimir Pastushak, die Berechnung von Schritt 4 nach Ihrer Methodik kann vereinfacht werden

(1,50000*0,01+1,54720*0,01+1,57640*0,01-(1,57640*(0,01+0,01+0,01))/(1,57640-1.60000)+0,01

Wir erhalten also 3 Berechnungsmethoden.

(op1*lt1+op2*lt2+op3*lt3-(aw*lt1+aw*lt2+aw*lt3))/(aw-op4)

Im Prinzip ja und mein Weg ist einfacher zu programmieren...

 
-Aleks-:
versuchen Sie, Gewinne in Geld und nicht in Punkten zu zählen
 
pako:
Zählen Sie den Gewinn in Geld, nicht in Pips
Es spielt keine Rolle, in welcher Währung Sie den Gewinn zählen, selbst in Dollar, selbst in Rubel, selbst in Pips, Gewinn ist Gewinn ....
 
pako:
Versuchen Sie, Gewinne in Geld statt in Punkten zu zählen
Zeigen Sie uns ein Beispiel für Ihre Methode, vielleicht ist sie wirklich praktischer.
 
Vladimir Pastushak:
Es spielt keine Rolle, in welcher Währung Sie den Gewinn zählen, ob in Dollar, Rubel oder Pips, Gewinn ist Gewinn ....
Die Tseplate wird im Herbst gezählt, und um das Ganze zu beschleunigen, wird sie in acht
 
-Aleks-:
Zeigen Sie mir ein Beispiel für Ihre Methode, vielleicht ist sie wirklich praktischer.

der zu erzielende Gewinn ist bekannt, die Anzahl der Punkte ist bekannt

das Los finden

wird das Skript nach dem Eintrag mit der "0" suchen.

es gibt eine kleine Fehlermarge, Rundung.

Dateien:
 
pako:

der zu erzielende Gewinn ist bekannt, die Anzahl der Punkte ist bekannt

das Los finden

wird das Skript nach dem Eintrag mit der "0" suchen.

es gibt eine kleine Fehlermarge, Rundung

Zeigen Sie mir den Code, die Methode der Implementierung ... Solche Skripte gibt es wie Sand am Meer...

 
pako:

der zu erzielende Gewinn ist bekannt, die Anzahl der Punkte ist bekannt

das Los finden

wird das Skript nach dem Eintrag mit der "0" suchen.

es gibt eine kleine Fehlermarge, Rundung

Das ist alles gut, aber wir diskutieren über Algorithmus und Berechnungsmethode, also stimme ich mitVladimir Pastushak überein - zeigen Sie den Code und schreiben Sie die Logik in Worte - um die Bequemlichkeit und Geschwindigkeit der Lösungsfindung zu bewerten.
 
Eine weitere Herausforderung erschien hier https://www.mql5.com/ru/forum/67560
Частичное закрытие позиции с плановым безубытком
Частичное закрытие позиции с плановым безубытком
  • www.mql5.com
Частичное закрытие позиции с плановым безубытком. - - Категория: автоматические торговые системы
Grund der Beschwerde: