Million Dollar Baby

 
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem übersetzen Stinkt es mir gewaltig.
Ich suche eine Person die Deutsch in Wort und Schrift beherrscht.
Ich habe viel Geld in Programmierer investiert die alle sagten mache ich kein Problem was ich erhalten
habe ist nur Schrott der nicht so funktioniert wie ich es in Auftrag gegeben habe.
Den EA-Robot den ich möchte gibt es natürlich im Market aber nicht so wie ich ihn haben möchte.
Der Verdienst muss verhandelt werden und kann mehrere Tausend $ sein.
Wenn ich der Programmierer/in gefunden habe werde einen offiziellen Auftrag im mql5 machen.
Der Auftrag den ich an die Programmierer gestellt hatte:

Wenn Du deine Augen schliesst und Du dir vorstellen kannst was ich möchte wie es funktioniert könntest 
Du der/die richtiger sein.
Ich brauche eine Verbindung, Zwischenstück (ZS) vom EA zum Indikator.
Stell Dir eine Welle vor Du treibst rauf und runter, ein aus, Licht an Licht aus, Schalter umlegen, 
Du Handelst mit dem Tick buy und sell, rauf und runter, beim umbruch (Krone) Schalter umlegen
ohne eine Order zu eröffnen.

Wenn Du das begreifst und Du bereit bist etwas neues zu Programmieren, melde Dich!

Das Alter und das Geschlecht ist egal, wichtig Du kannst Träumen.

Bitte keine faulen Sprüche auf das kann ich echt Verzichten.

Bin auch auf Facebook aber Achtung FB und ich sind 2 verschiedene Chrakteren.

https://www.facebook.com/alexander.kerker.7

Aufträge zur Entwicklung von Programmen für Trading

Dragon Bollinger Bands Pro H8, EUR- USD Cbot 1000% a year

> 100 USD, von 2 bis 5 Tag(e)

Handel buy und sell kein Hedging
z.b. der kurs steigt: eröffnung order bei 1.1852 kommt der kurs runter muss bei 
plus 5 pip eine order sell eröffnet werden und den buy schliessen kein hedging

Zum manuell einstellen

eröffnen der position manuell sell/buy
lotgösse ab 0.01 oder prozent ab 1%
sl/tp
trailingstop
risiko


Alexander Kerker
Alexander Kerker
  • www.facebook.com
Alexander Kerker ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Alexander Kerker und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die...
Dateien:
 

Verzeih, aber:

Wenn Du deine Augen schliesst und Du dir vorstellen kannst was ich möchte wie es funktioniert könntest 
Du der/die richtiger sein.
Ich braue eine Verbindung, Zwischenstück (ZS) vom EA zum Indikator.
Stell Dir eine Welle vor Du treibst rauf und runter, ein aus, Licht an Licht aus, Schalter umlegen, 
Du Handelst mit dem Tick buy und sell, rauf und runter, beim umbruch (Krone) Schalter umlegen
ohne eine Order zu eröffnen.

ist für einen Programmierer nicht umzusetzen! Ab wann ist es eine Welle vor der Du treibst? Ist zwar nett aber Du müsstest die Welle schon definieren als zB. "Zum aktuellen Zeitpunkt t[0] 1oo Punkte über dem Preis des früheren Zeitpunktes von ..."

Kennst Du:

    https://www.mql5.com/de/articles/4368 // EA Pflichtenheft HowTo
    https://www.mql5.com/de/articles/4304 // Indi Pflichtenheft HowTo

Darin ist ziemlich gut beschrieben, was und vor allem wie es ein Programmierer braucht.

So formulieren Sie das Pflichtenheft eines Auftrages für einen Handelsroboter
So formulieren Sie das Pflichtenheft eines Auftrages für einen Handelsroboter
  • www.mql5.com
Voraussetzungen für das Inauftraggeben eines Handelsroboters Ein Algorithmus ist eine Abfolge von Aktionen, die als Reaktion auf bestimmte Ereignisse ausgeführt werden müssen. Zum Beispiel ist die häufigste Aufgabe im Algo-Handel die Identifikation des Ereignisses "NewBar" (neuer Balken). Wenn das Ereignis eintritt, überprüft der Roboter die...
 
Carl Schreiber:

Verzeih, aber:

ist für einen Programmierer nicht umzusetzen! Ab wann ist es eine Welle vor der Du treibst? Ist zwar nett aber Du müsstest die Welle schon definieren als zB. "Zum aktuellen Zeitpunkt t[0] 1oo Punkte über dem Preis des früheren Zeitpunktes von ..."

Kennst Du:

    https://www.mql5.com/de/articles/4368 // EA Pflichtenheft HowTo
    https://www.mql5.com/de/articles/4304 // Indi Pflichtenheft HowTo

Darin ist ziemlich gut beschrieben, was und vor allem wie es ein Programmierer braucht.

Du hast den Artikel nicht verstanden. Ich SUCHE einen Programmierer.

Ich erteile KEINEN Auftrag! Der kommt erst wenn es ein Programmierer gibt der das kann.

Leider gehörst Du anscheinend nicht dazu.

Noch eins: Geht nicht gibt es nicht, Versuchen ist keine Option entweder man macht es oder man lässt es.

 
Carl Schreiber:

Verzeih, aber:

ist für einen Programmierer nicht umzusetzen! Ab wann ist es eine Welle vor der Du treibst? Ist zwar nett aber Du müsstest die Welle schon definieren als zB. "Zum aktuellen Zeitpunkt t[0] 1oo Punkte über dem Preis des früheren Zeitpunktes von ..."

Kennst Du:

    https://www.mql5.com/de/articles/4368 // EA Pflichtenheft HowTo
    https://www.mql5.com/de/articles/4304 // Indi Pflichtenheft HowTo

Darin ist ziemlich gut beschrieben, was und vor allem wie es ein Programmierer braucht.

Warum hast meinen kommentar gelöscht?

 
amando:

Warum hast meinen kommentar gelöscht?

Er war nicht so sachlich und themabezogen.

 
Carl Schreiber:

Er war nicht so sachlich und themabezogen.

amando:

Warum hast meinen kommentar gelöscht?

Mein lieber Carl, was ich jetzt schreibe ist nicht Persönlich gemeint, es betrifft wohl die meisten Programmierer.

Ich möchte euch dazu bringen Umzudenken, möchte dass ihr zu Super-Programmierer werdet.

Ich habe gemerkt, dass ihr Fachidionten seid, ihr habt ein Scheuklappendenken und ein Brett vor dem Kopf, ihr seht nicht über den Tellerrand hinaus, ihr seht nicht wie Wunderbar es da draussen ist,

dass hier alles machbar ist, nicht ist unmöglich alles ist machbar, wo ein Wille ist auch ein Weg.

Ich Wünsche mir, dass ihr euch ändern könnt, eben die Augen schliessen und "Träumen".

Entwickelt Strategien in euren Gedanken Trainiert euer Hirn und ihr werdet eure Ideen Problemlos umsetzen.

Ich bin nur ein Anwender, habe keine Ahnung wie es im Hintergrund ausschaut und dem zum Trotz werde ich nun gezwungen wiedermal alles selbst zu machen, Schade.

Ich Wünsche euch alles Gute und ein Gesundes Langes Leben. Tschüss.

 
Alexander Kerker:

Mein lieber Carl, was ich jetzt schreibe ist nicht Persönlich gemeint, es betrifft wohl die meisten Programmierer.

Ich möchte euch dazu bringen Umzudenken, möchte dass ihr zu Super-Programmierer werdet.

Ich habe gemerkt, dass ihr Fachidionten seid, ihr habt ein Scheuklappendenken und ein Brett vor dem Kopf, ihr seht nicht über den Tellerrand hinaus, ihr seht nicht wie Wunderbar es da draussen ist,

dass hier alles machbar ist, nicht ist unmöglich alles ist machbar, wo ein Wille ist auch ein Weg.

Ich Wünsche mir, dass ihr euch ändern könnt, eben die Augen schliessen und "Träumen".

Entwickelt Strategien in euren Gedanken Trainiert euer Hirn und ihr werdet eure Ideen Problemlos umsetzen.

Ich bin nur ein Anwender, habe keine Ahnung wie es im Hintergrund ausschaut und dem zum Trotz werde ich nun gezwungen wiedermal alles selbst zu machen, Schade.

Ich Wünsche euch alles Gute und ein Gesundes Langes Leben. Tschüss.

Du wirst keinem fehlen

Grund der Beschwerde: