3 Industriezweige, die sich nach Corona möglicherweise nicht erholen

 

3 Industriezweige, die sich nach Corona möglicherweise nicht erholen

Der CEO von Berkshire Hathaway, Warren Buffett, schockierte kürzlich die Investoren, indem er die gesamte Beteiligung an vier großen Fluglinien verkaufte – und das mit großem Verlust. “Ich weiß nicht, ob in zwei oder drei Jahren so viele Menschen so viele Passagiermeilen fliegen werden wie im vergangenen Jahr”, sagte Buffett.

Das fand ich sehr interessant, denn es zeigt, dass Buffett trotz der Notwendigkeit von Flugreisen in der globalen Wirtschaft davon ausgeht, dass die Coronavirus-Pandemie ein echtes Potenzial hat, das menschliche Verhalten zu ändern. Menschen sind Gewohnheitstiere, und wenn die soziale Distanzierung bis ins nächste Jahr andauert, könnten einige Branchen Schwierigkeiten haben, sich wieder zu erholen, bevor sich die Verbrauchergewohnheiten völlig ändern. Hier sind drei Branchen, die in Schwierigkeiten sein könnten:

mehr..

Yahoo ist jetzt Teil von Verizon Media
Yahoo ist jetzt Teil von Verizon Media
  • consent.yahoo.com
Yahoo ist Teil von Verizon Media. Klicken Sie auf 'Ich stimme zu.', um Verizon Media und dessen Partnern Ihre Einwilligung zu geben, Cookies und ähnliche Technik zu nutzen, um auf Ihr Gerät zuzugreifen und Ihre Daten (einschließlich Standort) zu nutzen, um mehr über Ihre Interessen zu erfahren, personalisierte Anzeigen bereitzustellen und deren...
Grund der Beschwerde: