EA nicht auf Chart anwendbar

 

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen, seit heute kann ich einen gekauften EA (SZ Scalper) nicht mehr auf den Chart anwenden. Wird auch bei Rechtsklick auf den Chart nicht mehr als Experten angezeigt.

Ist seit 5 Wochen super gelaufen. Verwende MT4, Konto bei GKFX. Im Navigator ist er noch vorhanden, wenn ich den jedoch auf den Chart ziehen will oder auf Chart anwenden passiert überhaupt nichts???


Grüße Chris

 
Stehen denn irgendwelche Ausgaben im Experts Log? Hast Du mal versucht, einen neuen Chart aufzumachen ob er sich da drin aktivieren lässt?
 
CH_Trader:

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen, seit heute kann ich einen gekauften EA (SZ Scalper) nicht mehr auf den Chart anwenden. Wird auch bei Rechtsklick auf den Chart nicht mehr als Experten angezeigt.

Ist seit 5 Wochen super gelaufen. Verwende MT4, Konto bei GKFX. Im Navigator ist er noch vorhanden, wenn ich den jedoch auf den Chart ziehen will oder auf Chart anwenden passiert überhaupt nichts???


Grüße Chris

Wurde die Version des MT4-Terminals aktualisiert? Dann kann es sein, dass der EA neu kompiliert werden muss!

  1. Siehe Log, wie lippmaje sagt,
  2. diese Frage gehört eigentlich in das Forum genau dieses EAs
 
Hast du das Chart geschlossen, ein neues Chart geöffnet und mal versucht ihn darauf zu ziehen?
 

Danke für die Tipps.

Selbst nach schließen und öffnen eines neuen Charts konnte ich den EA nicht darauf ziehen. Musste den MT4 deinstallieren, neu installieren und geht wieder.

Grund der Beschwerde: