Visualisierung von Gewinn/Verlust im MT5-Chart - Seite 2

 
Carl Schreiber #:

Denk Dir:

  1. Welche Daten kann ich kriegen - wie...
  2. Was will ich damit machen - wie ...
Im Moment geht es mir darum, die Daten, die zur Verfügung stehen, besser zu verstehen, ein Gefühl dafür zu bekommen, wenn ich das visualisiere, ob das, was ich einsetze, realistisch ist, dass man die vergangenen Kurswerte sehen kann bzw. in welchen Zeiträumen muss ich mit meinen Erwartungen, die ich eingestellt habe, rechnen, dass sie eintreffen, ...

Das ist im Moment mein Hauptanker in dieser Geschichte.
 

Na da würde ich doch erst einmal schauen unter Funktionen für Objekte,

dann - da es direkt keine 'boxes' gibt unter ObjectCreate(), dann unter: "ENUM_OBJECT  type,          // Objekttyp" => https://www.mql5.com/de/docs/constants/objectconstants/enum_object

ganz unten gibt es :


und da dann so gar ein Codebeispiel.

Ist doch ganz einfach :)

Übrigens, jetzt kannst Du hier oder über Google (site:mql5.com ...) nach OBJ_RECTANGLE_LABEL suchen um noch mehr Beispiele zu finden.
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
  • www.mql5.com
When a graphical object is created using the ObjectCreate() function, it's necessary to specify the type of object being created, which can be one...
 

Ja, das ist alles sehr schön und wie gesagt auch gut beschrieben, aber ich verstehe nicht, wie man das dann umsetzen soll, wenn ich das mache, dann sind immer in jeder Zeile Fehler drin, das Programm läuft nicht und so weiter.

Also wahrscheinlich ist es besser, ich finde etwas, was in die Richtung geht, was ich mir vorstelle, und dann benutze ich das Tool dafür.

Es ist auf jeden Fall sehr nett von dir, dass du mir die Links gegeben hast, aber ich weiß noch nicht, wie ich sie für meine Zwecke einsetzen kann.

Ich bekomme nicht mal ein einfache eingab hin, :-( die ich im Chart machen könnte, wie soll ich dann da was Visualisieren etc. was noch komplexer wird.

Grund der Beschwerde: