Gibt es ein Muster in diesem Chaos? Lassen Sie uns versuchen, es zu finden! Maschinelles Lernen am Beispiel einer bestimmten Stichprobe. - Seite 32

 
Aleksey Vyazmikin #:

Beachten Sie, dass ich nicht nach Material gefragt habe, um die Ergebnisse zu replizieren, sondern dass ich das Ergebnis selbst als Modell betrachten möchte.

Haben Sie vor, an dem Wettbewerb teilzunehmen?

An welchem Wettbewerb?

 
RomFil #:

Welcher Wettbewerb?

Für den MO-Handel ist ein Wettbewerb von MQ anhängig - das Modell muss auf ONNX umgestellt werden.

 
Aleksey Vyazmikin #:

In Erwartung eines Wettbewerbs von MQ zum Handel mit MO - Modell, das auf ONNX umgestellt werden soll.

Nee. Es ist notwendig, ONNX zu lernen, und ich bin faul ... :) Ich entwerfe alles in Matlab.

 
RomFil #:

Nein. Es ist notwendig, ONNX zu lernen, und ich bin faul ... :) Ich entwerfe alles in Matlab.

So behauptet es, die Konvertierung in ONNX zu unterstützen.

 
RomFil #:

Nein. Es ist notwendig, ONNX zu lernen, und ich bin faul ... :) Ich entwerfe alles in Matlab.

Informationen in diesen beiden Beiträgen:
Beitrag und einige Details in Beitrag .

Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Используйте метод Kaggle для поиска закономерностей в исходном ряду.
Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Используйте метод Kaggle для поиска закономерностей в исходном ряду.
  • 2023.09.10
  • www.mql5.com
нацеленный на продвижение нейросетей предоставим единый шаблон MQL5 робота с загружаемыи model. 2 в течение 5 месяцев участники будут загружать свои модули в виде model. Программы только в виде единого неизменяемого MQL5 шаблона model
Grund der Beschwerde: