Diskussion zum Artikel "Wie man einen einfachen Multi-Currency Expert Advisor mit MQL5 erstellt (Teil 4): Triangulärer gleitender Durchschnitt — Indikatorensignale"

 

Neuer Artikel Wie man einen einfachen Multi-Currency Expert Advisor mit MQL5 erstellt (Teil 4): Triangulärer gleitender Durchschnitt — Indikatorensignale :

Der Multi-Currency Expert Advisor in diesem Artikel ist ein Expert Advisor oder Handelsroboter, der mehr als nur ein Symbolpaar von dessen Symbolchart handeln kann (Aufträge öffnen, schließen und verwalten oder zum Beispiel Trailing Stop Loss und Trailing Profit). Dieses Mal werden wir nur 1 Indikator verwenden, nämlich den Triangulären gleitenden Durchschnitt in Multi-Timeframes oder Single-Timeframes.

Die Definition eines Expert Advisor für mehrere Währungen ( Multi-Currency) in diesem Artikel ist ein Expert Advisor oder Handelsroboter, der mehr als nur ein Symbolpaar von dessen Symbolchart handeln kann (Aufträge öffnen, schließen und verwalten oder zum Beispiel Trailing Stop Loss und Trailing Profit). wobei in diesem Artikel der Expert Advisor 30 Paare handeln wird.

Dieses Mal werden wir nur einen Indikator verwenden, nämlich den Triangulären gleitenden Durchschnitt im Multi-Zeitrahmen- oder Einzelzeitrahmen-Modus.
    In diesem Artikel kann bestimmt werden, ob die Signalberechnungen des Expert Advisor von Multi-Timeframes (von mehreren Zeitrahmen) oder von Single-Timeframes (nur eines Zeitrahmens) durchgeführt werden sollen.

    Der Trianguläre gleitende Durchschnitt ist ein nutzerdefinierter Indikator für MT5 vom Autor Mladen Rakic, und ich habe die Erlaubnis vom Autor erhalten, seinen Indikator als Signal für den Multi-Currency Expert Advisor „TriangularMA_MTF_MCEA“ zu verwenden.
    Gruss und Dank an den Autor Mladen Rakic.

    Wir alle wissen, dass der Handel mit mehreren Währungen, sowohl auf dem Handelsterminal als auch auf dem Strategietester, mit der Leistung, den Fähigkeiten und den Möglichkeiten von MQL5 möglich ist.

    Ziel ist es daher, die wesentlichen Bedürfnisse von Händlern zu erfüllen, die sich effiziente und effektive Handelsroboter wünschen. Indem wir uns auf die Stärken, Fähigkeiten und Möglichkeiten des äußerst zuverlässigen MQL5 verlassen, können wir einen einfachen Expertenberater für mehrere Währungen erstellen, der die Indikatorsignale aus diesem Artikel verwendet: den Triangulären gleitenden Durchschnitt.

    Eine Illustration des Triangulären gleitenden Durchschnitts für ein KAUF- oder VERKAUFssignal ist in Abbildung 1 und Abbildung 2 zu sehen.

    H4_TriangularMA01

      H4_TriangularMA02

      Autor: Roberto Jacobs

       
      Wie erhalte ich Zugang zum Multiwährungs-Expertenhändler?
       
      @Mohammed Yousif #: Wie erhalte ich Zugang zum Multi Currency Expert Trader?

      Indem Sie den Artikel lesen, daraus lernen und den Beispielcode am Ende herunterladen.

       
      Fernando Carreiro #:

      Indem ich den Artikel lese, von ihm lerne und den Beispielcode am Ende herunterlade.

      Bitte sagen Sie mir, wo Beispielcode herunterladen
       
      Usman Akram #:
      Bitte sagen Sie mir, wo ich den Beispielcode herunterladen kann.

      Wie von Moderator Fernando Carreiro erklärt, schauen Sie ganz unten im Artikel auf die Bezeichnung Attached files und klicken Sie auf den Dateinamen.

      Fernando Carreiro
      Fernando Carreiro
      • 2023.10.01
      • www.mql5.com
      Trader's profile
       
      Usman Akram #:
      Können Sie mir bitte sagen, wo ich den Beispielcode herunterladen kann?
      Sie können ihn nur auf Ihrem Computer herunterladen. Wenn Sie den Artikel auf Ihrem Telefon lesen, wird die EA-Datei nicht angezeigt.
      Grund der Beschwerde: