Anmeldung verboten

 

Hallo Zusammen,
ich kann mich in meinem Account nichtmehr anmelden. Sobald ich versuche mich anzumelden kommt die Fehlermeldung "Anmeldung verboten". Wenn ich bewusst ein falsches Passwort eingebe kommt die Meldung Benutzername oder Passwort falsch.
Ich habe zuvor den Account über VPN und über meinen PC zuhause genutzt.
Den Support von MQL5 habe ich bereits angeschrieben, erhalte jedoch seit nun 10 Tagen keine Antwort. Da ich in meinem Hauptaccount bereits viele Käufe gemacht habe wäre es mir sehr wichtig diesen wieder zu erhalten.

Hat irgentjemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen wie ich weiter vorgehen könnte?

Wichtig! Es handelt sich nicht um diesen Account, diesen habe ich eröffnet um dem Support zu schreiben und um hier im Forum schreiben zu können.

Liebe Grüße

Markus

 
Da kann Dir hier niemand helfen, Du musst auf den Support warten. Wurde Dei eigentlicher Zugang gesperrt?
 
Carl Schreiber #:
Da kann Dir hier niemand helfen, Du musst auf den Support warten. Wurde Dei eigentlicher Zugang gesperrt?
Meine Anfrage an den Support war bereits am 29.04.24. Wie bereits erwähnt erhalte ich keine Antwort. Eventuell sollte ich nochmal einen neuen Account erstellen und eine weitere Anfrage stellen.

Anscheinend wurde der eigentliche Zugang gesperrt. Ich habe aber keine Ahnung wieso. Der Account wurde seit über 5 Jahren bereits genutzt. 
 

Der Support dauert immer! Außerdem war letztes Wochenende das orthodoxe Ostern (auch in Zypern) und vielleicht ist der Eine oder Andere auf Urlaub ..

Wie lautet denn Dein eigentlicher Login-Name für das MQ-Konto?

 
Carl Schreiber #:

Der Support dauert immer! Außerdem war letztes Wochenende das orthodoxe Ostern (auch in Zypern) und vielleicht ist der Eine oder Andere auf Urlaub ..

Wie lautet denn Dein eigentlicher Login-Name für das MQ-Konto?

Der offizielle Name lautet wie in Screenshot zu sehen Kaldi. Ich finde diesen Nutzername aber auch nicht wenn ich auf mql danach suche. Wenn ich ein neues Konto eröffnen will, kommt jedoch die Meldung Nutzername und E-Mail bereits vorhanden.
 
50074589 #:
Der offizielle Name lautet wie in Screenshot zu sehen Kaldi. Ich finde diesen Nutzername aber auch nicht wenn ich auf mql danach suche. Wenn ich ein neues Konto eröffnen will, kommt jedoch die Meldung Nutzername und E-Mail bereits vorhanden.

Wie gesagt, wir können hier im Forum nichts machen ...

Grund der Beschwerde: