Diskussion zum Artikel "Das Preisbewegungsmodell und seine wichtigsten Aspekte. (Teil 3): Berechnung der optimalen Parameter des Börsenhandels"

 

Neuer Artikel Das Preisbewegungsmodell und seine wichtigsten Aspekte. (Teil 3): Berechnung der optimalen Parameter des Börsenhandels :

Im Rahmen des vom Autor entwickelten technischen Ansatzes, der auf der Wahrscheinlichkeitstheorie basiert, werden die Bedingungen für die Eröffnung einer profitablen Position gefunden und die optimalen (gewinnmaximierenden) Take-Profit- und Stop-Loss-Werte berechnet.

In den vorangegangenen Artikeln (Teil 1 und Teil 2) habe ich die grundlegenden Prinzipien und latenten Mechanismen für die Preisdynamik dargestellt, was rein theoretischer Natur war und sogar über den Rahmen dessen hinausging, was beobachtet wurde (was jedoch die Grundlage dafür war). In diesem und den folgenden Artikeln werde ich versuchen, den Grundstein für eine neue technische Disziplin zu legen (in der viele Berechnungen bewertenden Charakter haben werden), die es den Nutzern ermöglicht, aus der beobachteten Preisdynamik praktisch nützliche Schlussfolgerungen zu ziehen und sie direkt beim Handel anzuwenden. In diesem Artikel werde ich über technische Ansätze und Algorithmen sprechen, die im Allgemeinen in der Lage sind, nachhaltige Gewinne zu erzielen, sowie über probabilistische Berechnungen der optimalen Take-Profit- und Stop-Loss-Werte, die es ermöglichen würden, den maximalen Durchschnittsgewinn zu erzielen.

Autor: Aleksey Ivanov

Grund der Beschwerde: