Diskussion zum Artikel "Entwicklung eines Replay Systems (Teil 37): Den Weg bereiten (I)"

 

Neuer Artikel Entwicklung eines Replay Systems (Teil 37): Den Weg bereiten (I) :

In diesem Artikel werden wir endlich das tun, was wir schon viel früher tun wollten. Da es jedoch an „festem Boden“ mangelt, habe ich mich nicht getraut, diesen Teil öffentlich zu präsentieren. Jetzt habe ich die Grundlage dafür. Ich schlage vor, dass Sie sich so weit wie möglich auf das Verständnis des Inhalts dieses Artikels konzentrieren. Ich meine nicht nur das Lesen. Ich möchte betonen, dass Sie, wenn Sie diesen Artikel nicht verstehen, die Hoffnung, den Inhalt der folgenden Artikel zu verstehen, völlig aufgeben können.

Nun, da wir ein grundlegendes System für den Indikator und den Expert Advisor haben, können wir das tun, wofür wir diesen Artikel begonnen haben: sie miteinander verbinden.

Es ist wichtig zu wissen, wie man einen Indikator oder einen Expert Advisor erstellt, und auch zu verstehen, wie sie interagieren und zusammenarbeiten können. Viele kennen die Grundlagen, die es ermöglichen, den Indikator zu verwenden, damit der Expert Advisor die vom Indikator berechneten Daten nutzen kann. 

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, empfehle ich Ihnen, es zuerst zu lernen. Ein guter Ausgangspunkt ist dieser Artikel: „Entwicklung eines Expert Advisors für den Handel von Grund auf (Teil 10): Zugriff auf nutzerdefinierte Indikatoren“. Hier wird sehr einfach erklärt, wie man auf die vom Indikator berechneten Werte zugreifen kann. Gleichzeitig werden wir uns ansehen, wie wir den Indikator auf sehr einfache Weise initialisieren können, noch bevor wir auf Informationen zugreifen können, die in Abhängigkeit von dem, was wir tun werden, berechnet wurden.

All dies ist sehr schön und einfach, denn mit der Idee in Abbildung 14 können Sie den Inhalt des Indikators lesen. Anhand von Abbildung 15 können Sie nun einen Indikator erstellen, der einen Expert Advisor für diese Aufgabe verwendet.

Abbildung 14

Abbildung 14 - EA liest die Indikatordaten.

Abbildung 15

Abbildung 15 - Erstellen eines Indikators durch einen EA.

Autor: Daniel Jose

Grund der Beschwerde: