Programmierer Gesucht!!!!

 

Hallo Leute !

 

Ich suche jmd der sich mit Mt4 EA´s Programmierung auskennt!!! Wäre echt schön wenn sich jmd melden würde.

 

LG EvoChicKen 

 
welche Bedingungen?
 

Hallo,


wenn es noch aktuell ist, Anfragen an trading@norisfinanz.com


Gruß,

frlaspina

 
Filippo La Spina:

Hallo,


wenn es noch aktuell ist, Anfragen an trading@norisfinanz.com


Gruß,

frlaspina

Hallo Herr Filippo La Spina,
ich bin mit 55 nicht mehr der Jüngste. Jedoch hatte ich ca. 20 Jahre im Finanzdienstleistungsbereich in C/C++ programmiert und habe von daher Erfahrung. Jetzt interessiere ich mich für die Programmierung der EA’s bzw. Indikator.- und Analyseprogrammierung zur Handelsentscheidung.


Gruß
Joosy

 

Hallo von mir,

ich möchte dieses Thema mal wieder aufleben lassen. Auch ich bin auf der Suche nach jemandem der gut EA programmieren kann.
Allerdings geht es mir darum, einen bestehenden EA nach meinen Vorstellungen abzuändern.


Hat hier jemand Zeit, Lust oder Interesse? Würde mich freuen.


Danke und liebe Grüße 

 
Thomas Meier:

Hallo von mir,

ich möchte dieses Thema mal wieder aufleben lassen. Auch ich bin auf der Suche nach jemandem der gut EA programmieren kann.
Allerdings geht es mir darum, einen bestehenden EA nach meinen Vorstellungen abzuändern.


Hat hier jemand Zeit, Lust oder Interesse? Würde mich freuen.


Danke und liebe Grüße 

Ist wohl eine Frage des Geldes!
 
EvoChicKen:

Hallo Leute !

Ich suche jmd der sich mit Mt4 EA´s Programmierung auskennt!!! Wäre echt schön wenn sich jmd melden würde.

 LG EvoChicKen 

Wenn's für den MT5 wäre, tät ich mich ja dafür interessieren.
Mit 62 kann ich ja noch locker mithalten ;)

LG Otto

Bei Interesse schick mit eine PN
 

Vielen Dank für die Rückmeldungen,

wäre für den MT4...

Ich mach dann wohl am besten eine Anfrage im Board für "Aufträge für Freiberufler"


lg 

 

ich suche einen deutsch sprachigen MT5 programmierer der einen Indikator in einen EA zu fügen kann

und an einer zu sammen arbeit länger fristig interesseiert ist

interesse melden unter Email: antonfe@drei.at

 
MT5 ist aktueller. 
Grund der Beschwerde: