Suche Trader zum Austausch über Handelsstrategien - Seite 3

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist dieser "Austausch von Handelsstrategien" in einem Forum unrealistisch, weil niemand seinen Erfolg mit anderen Tradern teilen will? Wozu gibt es denn dann überhaupt Foren wenn jeder so denkt?

 

1. und hauptsächlich technische Hilfen für die Verwendung und Programmierung des Metatraders.

Manche veröffentlichen/verkaufen ja auch Indikatoren und oder EA (das sind ja realisierte Handelsstrategien).

Wenn Du eine Ausbildung suchst zum Trader, dann ist das tatsächlich etwas falsch hier - glaube ich.

 

hello,

nein, ich suche keine Traderausbildung auf dieser Plattform ;)) Hier gehts ja nicht darum das Trading Handwerk zu erlernen, sondern um den Austausch von Handelsstrategien. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Was ist denn Deine Handelsstrategie. Bisher hast Du Dich darüber ja nie geäussert.

Antwort macht Freude

 

Ich meinte unter 1.) das ganze Forum.

Aber schau Dir doch in der Codebase die EAs und die Indikatoren an - da findest Du ungeheuer viele Handelsansätze.

Und meistens ist eine Diskussion nicht notwendig, da ein EA ja getestet werden kann und dann schaut man einfach auf die Backtestergebnisse.

Oder Du machst mit Deinem Ansatz einen eigenen EA und veröffentlichst den...

Du siehst ja selbst, allzu euphorisch geht es in diesem Thread nicht zu.

 
Carl Schreiber:

Ich meinte unter 1.) das ganze Forum.

Aber schau Dir doch in der Codebase die EAs und die Indikatoren an - da findest Du ungeheuer viele Handelsansätze.

Und meistens ist eine Diskussion nicht notwendig, da ein EA ja getestet werden kann und dann schaut man einfach auf die Backtestergebnisse.

Oder Du machst mit Deinem Ansatz einen eigenen EA und veröffentlichst den...

Du siehst ja selbst, allzu euphorisch geht es in diesem Thread nicht zu.

Hallo Carl,

ich glaube, Du hast meine letzte Nachricht nicht erhalten, irgendwas ist da schiefgegangen.

Ich hatte eine Frage über Trailing Stops.  Wenn man einen EA erstellt, dann gibt es ja diese Option eine Trailing Stop mit fixed Take and Stop Levels einzubauen.

Was bedeuted Stop Level, zum Beispiel 30p und Take Level 50p? Es sollte ja genügen einfach einen Trailing Stop von zum Beispiel 20p anzugeben. Dann würde der Stop Loss auf die 20p Entfernung von der Eröffnung gezogen und somit der Gewinn von 20p abgesichert. Wozu noch ein Take Level? In meinem selbst erstellten EA habe ich alle möglichen Einstellung ausprobiert, aber es gelingt mir nicht das Trailing so einzustellen, dass der neue Stop Loss im Plusbereich liegt. 

Ich wär Dir sehr dankbar, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Vielen Dank

Peter 

 
traderpilot:

Hallo Carl,

ich glaube, Du hast meine letzte Nachricht nicht erhalten, irgendwas ist da schiefgegangen.

Ich hatte eine Frage über Trailing Stops.  Wenn man einen EA erstellt, dann gibt es ja diese Option eine Trailing Stop mit fixed Take and Stop Levels einzubauen.

Was bedeuted Stop Level, zum Beispiel 30p und Take Level 50p? Es sollte ja genügen einfach einen Trailing Stop von zum Beispiel 20p anzugeben. Dann würde der Stop Loss auf die 20p Entfernung von der Eröffnung gezogen und somit der Gewinn von 20p abgesichert. Wozu noch ein Take Level? In meinem selbst erstellten EA habe ich alle möglichen Einstellung ausprobiert, aber es gelingt mir nicht das Trailing so einzustellen, dass der neue Stop Loss im Plusbereich liegt. 

Ich wär Dir sehr dankbar, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Vielen Dank

Peter 

Ich habe Dir geantwortet:

Hmm  wie geht denn das zusammen:

"...wegen des Trailings in meinem EA, den ich unlängst erstellt habe. Die Standardeinstellung lautet "50/30", also 50TP und 30SL. Ich verstehe nicht ganz weshalb 2 Parameters angeführt werden um einen Trailing Stop zu aktivieren. Wozu brauche ich einen "TP" im Trailing?"

Wenn es Deiner ist, solltest Du es doch wissen oder?

Ohne code kann ich nichts sagen, es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich kann da nicht viel Ergänzen. Es hängt alles davon ab, was Du willst, weite Stopps enge Stopps, weite TP oder enge. Je nachdem macht es Sinn TP mit Trailing Stopp oder nicht etc.

Du musst Dich entscheiden, bzw es hängt von Deinem System ab - aber wenn ich das nicht kenne...

Und vergiss nicht teste es, dann wirst Du schon sehen!

 

Hallo,

mag jemand einen guten EA empfehlen ?

 

Ohne Fleiß kein Preis.

 

Auf deine Frage gibt es keine Antwort.

Außerdem ist die offtopic 

 

Gruß Christian 

 
Würde mich auch gerne mit euch austauschen:)
 
Rinor Memeti:
Würde mich auch gerne mit euch austauschen:)
Christian:

Ohne Fleiß kein Preis.

 

Auf deine Frage gibt es keine Antwort.

Außerdem ist die offtopic 

 

Gruß Christian 

Danke Christian ;-)

Stimmt was Du sagst !!

LG

Stephan

Grund der Beschwerde: