Indikator Stop Loss und Take Profit

 

Guten Tag

Bin neue hier und möchte mich gerne so langsam einarbeiten.

Bin auf der Suche nach einem Indikator der mir die gesetzten Stop Loss und Take Profits sämtlicher Aktiven Trader anzeigt.

Vielen Dank im Voraus für einen wertvollen Hinweis :-)


Lucky

 

Erste Adresse um das zu finden ist hier: CodeBase, Artikel, Market?

Oben rechts die kleine Lupe ist das Suchfeld.

Zusatzbemerkung:

Wie man erfolgreich handelt wird hier diskutiert, dafür gibt es entweder 'Schulen' oder 'Ratgeber', die über Google gefunden werden können oder auf Youtube sich zeigen.

Man kann aber auch einen EA aus einem Artikel oder der CodeBase nehmen und schauen, wie der handelt, das steckt dann uU. viel Wissen drin.

Es gibt einige Autoren von Artikeln, die sehr interessante Sachen geschrieben haben zB.: Alexander Fedosov

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Range Weighted Average - ein Durchschnitt, der die aktuelle Volatilität für die gewichtete Durchschnittsberechnung verwendet. Ein Kanal ist ein Handelsbereich zwischen Unterstützungs- und Widerstandslevel, in dem ein Aktienkurs für einen bestimmten Zeitraum schwankt. Dieser Indikator zeichnet die Widerstands- und Unterstützungslinien basierend...
 
Luctor:

Guten Tag

Bin neue hier und möchte mich gerne so langsam einarbeiten.

Bin auf der Suche nach einem Indikator der mir die gesetzten Stop Loss und Take Profits sämtlicher Aktiven Trader anzeigt.

Vielen Dank im Voraus für einen wertvollen Hinweis :-)


Lucky

Die sl und tp werden doch im chart angezeigt, wenn nichts angezeigt wird ist er auch nicht aktiv

Grund der Beschwerde: