SuperTrader

 

Original in German Translate in Google


Hallo ihr Programmierer jetzt könnt ihr mal zeigen ob ihr gut seid.

Beim CTrader gibt es EA unter $100 die gut laufen aber nicht dem entsprechen was ich möchte.

Im mt4/5 ist es wohl der Hammer was einem angeboten wird.

Jeder der sagt das was ich möchte sei nicht machbar, sollte sich einen anderen job suchen

und vorallem Bewerbe Dich nicht für diesen EA.


EA-Robot der 0% Verlust macht und Täglich 24 Std. min. 100% Gewinn macht.


1. Es gibt sehr gute Indikatoren bei mt4, nehmt die besten und bündelt diese

2. Bringt die gebündelten Indikatoren zu Laufen

3. Bringt die Indikatoren zum Handeln


Einstellbar: ab 0.01 Lot


Spread: 0.0


Bezahlung: 0$ aber das Recht selbst damit zu Handeln. Ich die Idee Du die Arbeit 50/50.

Der EA gehört demnach 50% Dir und 50% mir. Mit diesen Ding werden wir Millionäre.


Bild: 

Verschiedene Indikatoren werden gebündelt und im "Interface" zusammengeführt

das Interface ist die Komandozentrale die Rechnet und zusammenführt.


Geht nicht gibt es nicht, entweder man macht es oder man lässt es, Versuchen geht gar nicht.


Hello you programmers, now you can show if you are good.

At CTrader there are EA under $ 100 that are doing well but not what I want.

In mt4 / 5 it is probably awesome what is offered.

Anyone who says what I want is not feasible should look for another job

and above all do not apply for this EA.


EA robot that makes 0% loss and daily 24 hours min. 100% profit.


Spread: 0.0


1. There are very good indicators at mt4, take the best and bundle them together

2. Get the bundled indicators working

3. Get the indicators to act


Adjustable: from 0.01 lot


Payment: 0 $ but the right to trade with it yourself. I the idea you the work 50/50.

The EA is therefore 50% yours and 50% mine. We'll be millionaires with this thing.


Image:

Various indicators are bundled and brought together in the "interface"

the interface is the command center that calculates and brings together.


There is no such thing as cannot, either you do it or you don't, trying not at all.

Dateien:
 
Träum weiter
 
Dein Kardinalfehler ist die Annahme, dass ein Markt morgen genauso ist wie heute und wie gestern. Diese Voraussetzung ist grundsätzlich falsch!
 
Hallo Alexander und Forum. So habe ich auch angefangen damals. Kurz gesagt: nicht möglich. Bedenke mal das wirtschaftliche Chaos, wenn jeder so viel verdienen würde. Zum Thema neuronale Netzwerk: Wäre möglich, wenn du Deepmind dazu überredest seine Alphagoserver mit Bilderkennung dazu zu nutzen aber die sind teurer als dein Kapitalgewinn mit schätzungsweise 500 € Einsatz (war bei mir so).
Machs besser wie ich und warte, bis jemand etwas Besseres anbietet, das du dann nutzen kannst. Glaube nicht die Märchen von einer progressiv 100 % Quote! Realistisch ist 12 % Jahresgewinn und wenn es jemand besser kann hat er es wohl nicht nötig hier zu arbeiten. Und nun noch eine persönliche Frage von mir persönlich: Gibt es einen EA der wirklich langfristig nur Gewinn erzielt? Eine Möglichkeit sehe ich darin den Inhaber eines profitablen zuverlässigen Signal von mql5 zu bitten, dass er einem hilft das Abonnement auf einem VPS einzurichten.
 
Ganz schön frech! Aber viel Erfolg mit deinem Gral! Solltest diesen später unter www.holygrail.com veröffentlichen.
 

Also Grundsätzlich hat die Idee ja schon was allerdings habe ich noch keinen EA bei irgendeinem Signal gesehen der keine Trades im Minus schließt. Wenn ich den Ansatz richtig verstanden habe. So gesehen müsste man dem EA ja nur genug Geld zur Verfügung stellen und ihm sagen das jeder Trade gehalten wird bis er im Plus ist, das würde bedeuten das du dein Money Managemet über den Haufen wirfst und spätestens hier fressen dich SWAP und Kommission auf. Wie gesagt wenn ich die Idee richtig Interpretiere.

Ich bin neu in Sachen EA und bin hier her gekommen da ich selbst eine Idee habe allerdings bin ich noch in der Lernphase

Grund der Beschwerde: