Wer Kennt sich aus mit der Kontaktaufnahme zu den "Board_Makern" hier bei mql5.com ?

 

Hallo Trader, hallo Programmierer in MQL5,


gestern erreichte mich eine Mail von einem sehr guten Freund. Der Wortlaut:


"(sag mal, könnt Ihr mir mal den Untersschied zwischen dem <gelöscht> und dem Metatrader5 erklären. Beide nutzen doch C+....)

Wieso sind solche Sachen immer noch nicht ausgereift !!!!

Werde wohl oder übel mql5 verlassen müssen....und wieder andere Assets traden müssen ( Mini S&P 500, Mini DAX an der EUREX).

Dann endlich mit funktionierender Handelssoftware, hoffe ich mal.

Seid Ihr auch so gepisst ???? Nichts klappt mehr, Du erreichst hier ja auch niemanden, wenn Du mit

mql5.com in Kontakt treten willst."


LG 

Thomas

 

Die Leute Voegel zu nennen ist schon sehr gewagt und dann auch noch eine Antwort erwarten.

Gehen wir mal davon aus das die meisten Leute staendig Geld verlieren in Forex und angepist sind, jetzt stell dir mal vor diese leute wollen dich jeden Tag ueber Supportformular kontaktieren, wer soll den die Nerven und Zeit haben sich damit auseinander zu setzen?

Wenn du nicht irgendwie ein besonderen Status hast wirst du dich mit dem Forum zufrieden geben muessen und drauf hoffen das dir jemand zurueck schreibt wenn du lieb nachfragst.

Aber erst mal die leute Voegel nennen, die Software runter reden und dann noch auf eine Antwort warten ist schon etwas schraeg.

Und wahrscheinlich werden die auch den MT5 extra fuer dich aendern wenn du die kontaktierst oder?

 
CryptoIngeneur:

Die Leute Voegel zu nennen ist schon sehr gewagt und dann auch noch eine Antwort erwarten.

Gehen wir mal davon aus das die meisten Leute staendig Geld verlieren in Forex und angepist sind, jetzt stell dir mal vor diese leute wollen dich jeden Tag ueber Supportformular kontaktieren, wer soll den die Nerven und Zeit haben sich damit auseinander zu setzen?

Wenn du nicht irgendwie ein besonderen Status hast wirst du dich mit dem Forum zufrieden geben muessen und drauf hoffen das dir jemand zurueck schreibt wenn du lieb nachfragst.

Aber erst mal die leute Voegel nennen, die Software runter reden und dann noch auf eine Antwort warten ist schon etwas schraeg.

Und wahrscheinlich werden die auch den MT5 extra fuer dich aendern wenn du die kontaktierst oder?

Moin Crytoingenieur,

du hast das total missverstanden!

ich gebe ja nur den Wortlaut wieder: 

Ich habe mir auch gedacht, dann "Sei doch gepisst..."


Mir persönlich gefällt mql5.com doch Super. Bin ja auch seit 35 Jahren Börsianer und seit 2012 hier auf der Website.

Mein altes Profi-Profil:  https://www.mql5.com/de/users/tradertom

Habe hier schon Signale verkauft und bin mit der Programmierung auch nicht der blödeste.


LG

Thomas

Thomas Froeba
Thomas Froeba
  • www.mql5.com
Profil des Traders
 

Nun, ich denke mal, daß die erste Anlaufstelle für Beschwerden der eigene Broker sein könnte.

Ich kenne zwar das Geschäftsmodell von Metaquotes nicht wirklich, aber irgendwer wird ja wohl für den Metatrader zahlen müssen, und da ich den MT von meinem Broker kostenlos bekomme, dürfte der Broker die Kosten (Lizenzgebühren) tragen.

Daß letztlich die Kosten via Handelsgebühren, Spread, etc. doch auf den Kunden/Trader abgewälzt werden, ist natürlich klar.

Ergo: Wenn jemand die Möglichkeit hat bei Metaquotes Druck auszuüben, dann die Broker.

(nur meine Meinung ;-))

 

Dann wünsche ich ihm viel spass, wenn er meint woanders ist es besser.

Da scheint es ja schon an den basics zu mangeln, weil weder mt5 noch ctrader verwenden c++

und der ctrader sogar ganz was anderes. Aber reisende soll man nicht aufhalten.

ich versteh auch nicht was du uns mit dem nichtssagenden posting sagen willst. Einer ist ungufrieden ja und?

er hat ja nichtmal gesagt was ihm nicht passt

 
Versuch mal das Kontaktforumalr https://www.mql5.com/de/contact
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Schreiben Sie eine Nachricht an den Support oder an den Administrator der Webseite. Auf dieser Seite können Sie mit anderen Mitgliedern chatten und den Nachrichtenverlauf sehen, auch wenn Sie sich nicht registriert haben. Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie zugänglich.
 

Ich glaube er will auf eine etwas unangenehme Art Werbung für sich und seine neue Website/Firma machen.

Ich glaube, ich werde das löschen! Es bringt niemandem etwas!

Wenn jemand Werbung für sich machen will, dann bitte mit Beiträgen, die sein Wissen zeigen und die anderen helfen ihre Fragen zu beantworten und deren Probleme zu lösen!

 

ja, Carl.. ich dachte, lies mal was von anderen und direkt 5min vergeudet, so ein Mist, raus damit +1

 

Hier entsteht kleines Tribunal für einen unglücklich formulierten Thread Anfang.

Denke er wollte nur einfach nur das sagen, was ihm gesagt wurde.

Sehe da keine Versuchung Werbung zu machen.

 
Christian:

Hier entsteht kleines Tribunal für einen unglücklich formulierten Thread Anfang.

Denke er wollte nur einfach nur das sagen, was ihm gesagt wurde.

Sehe da keine Versuchung Werbung zu machen.

versteh nur nicht was er uns damit sagen wollte, das ein anderer eine andere Plattform einsetzen will?

 
amando:

versteh nur nicht was er uns damit sagen wollte, das ein anderer eine andere Plattform einsetzen will?

Jemand nutzt Metatrader und will wissen wie er zu den Entwicklern Kontakt aufnehmen kann, um etwas Frust abzulassen.

Den wir ständig haben 😂

Denke, es wurde schon versucht über den Service-Desk und dann kommt verständlicherweise Frust auf.

Logisch, oder?

Grund der Beschwerde: