Neuronale Netze???

 
Hey Ihr Lieben 

Nun habe ich mir die Formeln der Neuronalen netze Angesehen verstehe aber nicht so recht wie das Funktioniert,

Es wird auch immer von einer Lern zeit geschrieben ist diese abhängig von der Konstanten Laufzeit eines EA und nach Neu starten  Des Systemś beginnt er von neuen zu Lernen ?, 
 
trade2309:
Hey Ihr Lieben 

Nun habe ich mir die Formeln der Neuronalen netze Angesehen verstehe aber nicht so recht wie das Funktioniert,

Es wird auch immer von einer Lern zeit geschrieben ist diese abhängig von der Konstanten Laufzeit eines EA und nach Neu starten  Des Systemś beginnt er von neuen zu Lernen ?, 

Das hängt davon ab wie der Programmierer es umsetzt.

Ein neuronales Netz besteht auch nur aus Code.


Stöber weiter im Netz und lerne Grundlagen zum Thema.

GitHub hat viel Code zum Thema.

Gruß

 
Hier ist ein ausgezeichneter Artikel https://www.mql5.com/de/articles/497
Neuronale Netzwerke: Von der Theorie zur Praxis
Neuronale Netzwerke: Von der Theorie zur Praxis
  • www.mql5.com
Heutzutage hat sicherlich jeder Trader schon einmal etwas von einem neuronalen Netzwerk gehört - und weiß, wie cool es ist, diese zu benutzen. Die Mehrheit scheint zu glauben, dass es sich bei all jenen, die mit neuronalen Netzwerken operieren, um irgendwelche Übermenschen handeln würde. Mithilfe des vorliegenden Artikels verbinde ich die...
 
trade2309:
Hey Ihr Lieben 

Nun habe ich mir die Formeln der Neuronalen netze Angesehen verstehe aber nicht so recht wie das Funktioniert,

Es wird auch immer von einer Lern zeit geschrieben ist diese abhängig von der Konstanten Laufzeit eines EA und nach Neu starten  Des Systemś beginnt er von neuen zu Lernen ?, 

ich geb dir mal den Tipp, gib auf, da gibts Firmen, die haben hunderte IT Mitarbeiter um den Markt zu scannen. Damit wirst Du kein Geld machen.

Du musst einen anderen Weg finden

 
Ich entwickle gerade eine Ki und bin fast fertig. Es ist vom Prinzip her ziemlich einfach, wenn man es erst einmal verstanden hat. Damit kannst du dir Optimierungen sparen und es ist absolut dynamisch! Einen besseren Tradingrobotter gibt es nicht!!
Grund der Beschwerde: