Nachrichten- Reiter plötzlich leer

 

Hallo Forum Gemeinde,


ich habe mich heute neu hier im Forum registriert um eine Lösung für mein Problem zu finden.


Ich verwende MT4 Version 4.00 build 1260 vom 24.Jan 2020. Mein Broker ist GKFX. Recher ist noch ein Win7 Maschine.

Es gibt bei mir unten in der Leiste einen Reiter [Nachrichten]. Dieser ist seit einiger Zeit leer. Wenn ich im MT4 die Sparache auf "English" umstelle, dann sind die Nachrichten in englisch wieder da.


Weiß hier jemand im Forum woran das liegen könnte? Leider weiß ich nicht seit wann die Nachrichten nicht mehr da sind da ich eine Weile nicht mehr in den MT4 geschaut habe.

Hat jemand eine Idee?


Schon mal vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend :)

 

Meine Tips falls du es ernst meinst mit dem Traden: kauf dir einen neuen PC, mind. 2 besser 3 Bildschirme, installiere Win10 und verwende den MT5.

Also alles komplett anders als du hast.

LG Otto

 
Ja, tritt bei mir auch auf. Bei anderen Brokern passiert das nicht. Wende Dich an den Support.
 

@Otto Pauser:

Danke für Deinen Nachricht. Ich habe einen Windows 10 Rechner, nur der auf dem MT4 läuft halt noch auf Win7.

Ich brauche auch keine 2 oder 3 Bildschirme da ich mich eh im H4 oder D1 bewege. Die Trades werden im voraus geplant und dann gesetzt. Da reicht mir ein 21 Zoll Monitor völlig aus.

@lippmaja

Danke auch Dir für Deine Nachricht. Ja ich habe meinen Broker schon angeschrieben aber sie können mir auch nicht weiterhelfen, da es bei Kunden nur sporadisch auftritt. Daher habe ich mich ja an dieses Forum hier gewendet und dachte vielleicht hat einer hier eine Idee.

Danke an alle für die Hilfe und viele Grüße.

 
Bei mir läuft mt4 auch auf win10
Grund der Beschwerde: