ary-aind.indicator

 
Zu diesem Thema wurden Beiträge hinzugefügt, die zu "hallo ihr profis" nicht gehören.
 

Hallo Coders

ich muss einen Indicator bei jedem Bar-End  refreshen. Hat jemand eine Idee wie das geht?

Der INdicator zeigt dann sehr gute Signale beim Nulldurchgang.

Huier der Indi:

Dateien:
 
wolf1210:

Hallo Coders

ich muss einen Indicator bei jedem Bar-End  refreshen. Hat jemand eine Idee wie das geht?

Der INdicator zeigt dann sehr gute Signale beim Nulldurchgang.

Huier der Indi:

Ist ein sehr altes Stück, aber ich denke ich hab ihn hingekriegt. Ist früher dran als der MACD, ich find ihn auch recht gut und übersetze ihn mit in MQL5.

Ich häng ihn hier dran. Die Namen der Variablen sind etwas sinnleer, ich hab nur die buffer umbenannt. Ansonsten nur etwas modernisiert.

Dateien:
 
Otto Pauser:

Hätte zwar in einen eigenen Fred gehört, aber egal.

Ist ein sehr altes Stück, aber ich denke ich hab ihn hingekriegt. Ist früher dran als der MACD, ich find ihn auch recht gut und übersetze ihn mit in MQL5.

Ich häng ihn hier dran. Die Namen der Variablen sind etwas sinnleer, ich hab nur die buffer umbenannt. Ansonsten nur etwas modernisiert.

Hi Otto

schönen Dank erstmal. Wie sind deine Erfahrungen zum repaint? Ich denke dass er vielleicht im höheren TF-Bereich am besten ist?

 
Ich habe einen Korridor von +1 bis -1 definiert, in dem nicht getradet wird. Damit wird der Chop vermieden und möglicherweise auch ein guter Teil des repainting. Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!
 
wolf1210:
Ich habe einen Korridor von +1 bis -1 definiert, in dem nicht getradet wird. Damit wird der Chop vermieden und möglicherweise auch ein guter Teil des repainting. Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

Das sieht gut aus. Ich bin grad am übersetzen in MQL5. Da füge ich dann Levels dazu. Anschließend einen Test-EA der diesen Indi als Signal verwendet. Evtl. noch einen EMA(50) dazu.

 

Ich verwende diesen hier

https://www.mql5.com/en/code/20479


ist auch besser als normaler macd

MACD High/Low
MACD High/Low
  • www.mql5.com
Asymmetric bands Asymmetric bands indicator is one of the ways to avoid a lag when there is a trend reversal (since the opposite side band is too far from the current price). Synthetic smoothed RSI This version of Synthetic RSI is using Ehlers smoothed RSI in calculation instead of using "regular" RSI and that makes the resulting synthetic...
Grund der Beschwerde: