Expert Zurück Geben

 
Hey ihr 
ich habe einen Experten erworben welcher in der Test Version andere Ergebnisse hatte als nach dem Erwerb Des Experten mit den Gleichen einstellungen. 

kann ich diesen zurück geben???
 

Nein!

Nach den Nutzungsbedingungen §12 Abs. 4:

Alle Käufe in MQL5 Services sind endgültig. Es wird keine Rückerstattung oder Ersatz eines Produkts oder einer Dienstleistung gewährt, es sei denn, es liegen objektive Gründe vor, wie beispielsweise eine fehlerhafte Bedienung einer Anwendung oder eine Inkonsistenz mit einer Beschreibung. Mit dem Kauf digitaler Inhalte der MQL5 Services (z.B. Lizenzen für Softwareanwendungen im Market Service oder ein Signalabonnement im Signals Service) erklären Sie sich damit einverstanden, von dem gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsrecht keinen Gebrauch zu machen.

Deshalb kann man alles vorher(!!) kostenlos auf Demokonten testen!
Nutzungsbedingungen der MQL5.community
Nutzungsbedingungen der MQL5.community
  • www.mql5.com
Bitte lesen Sie die www.mql5.com Nutzungsbedingungen in diesem Dokument sorgfältig. Hervorgehobene Begriffe die in diesen Nutzungsbedingungen genutzt werden, werden in Sektion I. festgelegt. 1. Begriffe und Definitionen 1.1 Die in diesen Nutzungsbedingungen genutzten Begriffe haben die folgenden Bedeutungen: "MetaQuotes Ltd." meint das...
 
Wenn man es in der Demo Testet und nicht das Gleiche Ergebnis in der Vollversion hat???!!!

Problem ist bei Mir Der "<gelöscht>"
 

Ein EA auf einem Demokonto hat NIE das gleiche Ergebnis wie auf einem Echtgelkonto!

Wie groß der Unterschied ist hängt stark vom Broker und von der Strategie ab: Kurzfristige wie Scalper und Newstrader zeigen wahrscheinlich die größten Unterschiede.

 
ich sage nichts
 
trade2309:
Wenn man es in der Demo Testet und nicht das Gleiche Ergebnis in der Vollversion hat???!!!

Problem ist bei Mir Der "<gelöscht>"

Man könnte noch eine Schlichtung starten. Aber, es gilt die 'Aktenlage'! Man muss nachweisen können, dass der EA ein Betrug ist (sein könnte) und es dauert sehr wahrscheinlich mehr als ein Woche - also Geduld!

Man kann Deutsch schreiben!

Gut wäre es aber, als erstes den Verkäufer zu kontaktieren, mit den eigenen Vorwürfen und Beweisen, das kann man dann der Schlichtung beilegen - macht ein guten Eindruck und verhindert, dass die auch erst sagen, sprecht mal erst miteinander!

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Der mql5.com Market Service ist ein Dienst für den sicheren Ein- und Verkauf von Programmen geschrieben in MQL5/MQL4, im folgenden Produkte genannt. Der Market Service ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die den Nutzungsbedingungen des Market Services zugestimmt haben und mindestens 18 Jahre als sind. Produkte können nur im...
Grund der Beschwerde: