Suche einen EA

 

Ich suche auf diesem Weg einen Expert Advisor der mindestens eine durchschnittliche Erfolgsquote von ca.75-80% und mehr erarbeitet. Und all zuviel soll er natürlich auch nicht kosten. Außerdem würde ich es begrüßen wenn der Entwickler einem evtl. beim Einrichten zur Hand gehen würde.

BAIXAR 

   

 

Du hast nicht dazugeschrieben in welcher Zeiteinheit er die 75-80% bringen soll ;)

Du suchst also die gratis 'GoldeneEierlegendeWollMilchSau'. Lustig!

Im Netz gibt es die wie Sand in der Sahara.

 
BAIXAR HR-K:

Ich suche auf diesem Weg einen Expert Advisor der mindestens eine durchschnittliche Erfolgsquote von ca.75-80% und mehr erarbeitet. Und all zuviel soll er natürlich auch nicht kosten. Außerdem würde ich es begrüßen wenn der Entwickler einem evtl. beim Einrichten zur Hand gehen würde.

BAIXAR 

   

Ne nicht umsonst, einfach mal richtig lesen!!!!!

 
Werbung und Diskussionen über Signale und Produkte im Market sind hier strikt verboten. Wer eine Empfehlung sucht verwendet die hier angebotenen Möglichkeiten oder fragt am Besten Tante Google!
 
Carl Schreiber:
Werbung und Diskussionen über Signale und Produkte im Market sind hier strikt verboten. Wer eine Empfehlung sucht verwendet die hier angebotenen Möglichkeiten oder fragt am Besten Tante Google!
Ach, und es ist verboten solche Fragen zu stellen, worauf sich dann Leute über PN melden könnten?
Lustig!
 
Carl Schreiber:
Werbung und Diskussionen über Signale und Produkte im Market sind hier strikt verboten. Wer eine Empfehlung sucht verwendet die hier angebotenen Möglichkeiten oder fragt am Besten Tante Google!
Na klar, weil ja MQ bei allem mitschneiden will!
 
Reiner Rusch:
Ach, und es ist verboten solche Fragen zu stellen, worauf sich dann Leute über PN melden könnten?
Lustig!

Die Fragen sind nicht verboten, die Antworten im Forum schon!

 
Carl Schreiber:

Die Fragen sind nicht verboten, die Antworten im Forum schon!

Du merkst aber schon, dass Deine allergische Reaktion hier mehr als albern ist, oder?
Es wurde kein Produkt genannt.
 
Reiner Rusch:
Du merkst aber schon, dass Deine allergische Reaktion hier mehr als albern ist, oder?
Es wurde kein Produkt genannt.

Ich sag den Leuten halt lieber vorher Bescheid, als nachher immer wieder zu löschen...

 
Carl Schreiber:

Ich sag den Leuten halt lieber vorher Bescheid, als nachher immer wieder zu löschen...

Die Prozesse auf dieser Plattform sind schwachsinnig.
Du lieferst gerade das eine Beispiel.
Ich sage dem Fragesteller einfach, dass er mein Kumpel werden soll - den Link zu dem EA poste ich dann sogleich.

Der zweite Fall ist die "Sicherheit".
Bei mir stimmt die Email-Adresse nicht mehr. Umstellen geht nicht, da ich auf der alten eben genau für diesen Vorgang keine Mails empfangen kann, da die Domain nicht mehr existiert.
Ich solle dazu ein Foto von mir mit Passbild senden, wo ich auch die geöffnete Plattform zeige.
Was soll das sein? Sicherheit?
Wenn ich mich einlogge, wäre das der sichere Beweis.
Der Hintergrund, warum das nötig wäre, ist Paypal - die EmailAdresse ist ja daran gebunden.
Und das auch nur, weil man hier von jetzt auf gleich irgendwann entschieden hatte, dass Mastercard nicht mehr geht... einfach mal so.

Beschäftigungstherapie für erwachsene Leute.

Bzgl. letzterem Punkt:
das war für mich eher positiv - ich habe mich von diesem Kinder-VPS hier verabschiedet, mir selbst nen richtigen Server gekauft und betreibe sowas nun selbst.
 

Das unbedingte Diskussionsverbot ist sehr sinnvoll! Denk Dir nur, dass Zwei eine abgesprochene "Diskussion" über das Produkt von einem führen, um so Werbung zu machen - und schwups wäre das Forum voll von so etwas!

Für die E-Mail-Adresse musst Du Dich an den Service-Desk wenden und Deinen Fall schildern.

Das mit der Sicherheit ist einerseits übliche Praxis geworden und da MQ Geldbeträge bewegt, müssen Sie sich (auch) gegen Geldwäsche schützen.

Grund der Beschwerde: