build 2280 - der tester ist immer noch krank

 

Wie schon bei einem früheren release stürzt der tester beim setzen eines breakpoints ab.

Meldung; 2019.12.15 16:55:17.285    2019.01.02 00:00:00   debugger: break point info not found

Beim starten und beenden ist der tester grotten-langsam.

im visuellen mode passen grafische darstellung und daten in OnTick() oder OnCalculate() nicht zusammen. Die grafik ist immer zu spät dran. Erst wenn man mit der maus nach links schiebt wird diese teilweise aktualisiert.

Offensichtlich begreift MQ weiterhin nicht, daß es im visuellen mode nicht auf schnelligkeit sondern auf genauigkeit ankommt!

Dateien:
20191215.log  25 kb
 
Otto Pauser:

Wie schon bei einem früheren release stürzt der tester beim setzen eines breakpoints ab.

Meldung; 2019.12.15 16:55:17.285    2019.01.02 00:00:00   debugger: break point info not found

Beim starten und beenden ist der tester grotten-langsam.

im visuellen mode passen grafische darstellung und daten in OnTick() oder OnCalculate() nicht zusammen. Die grafik ist immer zu spät dran. Erst wenn man mit der maus nach links schiebt wird diese teilweise aktualisiert.

Offensichtlich begreift MQ weiterhin nicht, daß es im visuellen mode nicht auf schnelligkeit sondern auf genauigkeit ankommt!

Dein EA vom damaligen Debug Problem funktioniert.

Kannst du ein Sample erstellen was den Fehler provoziert ?

 
Christian:

Dein EA vom damaligen Debug Problem funktioniert.

Kannst du ein Sample erstellen was den Fehler provoziert ?

Die Fehlermeldung passt einfach nicht zum Fehler.

Der Absturz wurde durch iCustom() verursacht, die auf eine nicht mehr aktuelle Version eines Indikators zugriff.

Es wurde auch kein ungültiges handle erzeugt, sondern einfach abgestürzt. Die handles überprüfe ich selbverständlich.

Interessant ist, daß mit release 2190 kein Fehler auftrat.

-----------------------------------------------------------------------

Für solche Fälle habe ich mir ein cmd gebastelt. Das mir den MT5 auf 2190 'downgradet ' und ihn dann startet. Simples copy der 3 exe files und aufrauf von Terminal64.

haha, jetzt haben sie (MQ) den aufgedrehten mit ihren Zwangsupdates!

Grund der Beschwerde: