Fake TP/SL für EA

 
Für meinen selbst entwickelten EA suche ich noch eine geeignete Methode, um meinen TP/SL vor den Brokern zu verstecken/ schützen.

Bisher habe ich eine Art "stealth modus" für den initial TP/SL integriert. Das läuft gut.
Aber, wenn ein Break Even oder Trailling Stop nun aktiviert wird, so sind TP/SL dann wieder sichtbar für den Broker.

Kann man eine generelle Fake-Anzeige für TP/SL coden, so das der Broker nicht die wahren TP/SL sieht?
 
Firmin:
Für meinen selbst entwickelten EA suche ich noch eine geeignete Methode, um meinen TP/SL vor den Brokern zu verstecken/ schützen.

Bisher habe ich eine Art "stealth modus" für den initial TP/SL integriert. Das läuft gut.
Aber, wenn ein Break Even oder Trailling Stop nun aktiviert wird, so sind TP/SL dann wieder sichtbar für den Broker.

Kann man eine generelle Fake-Anzeige für TP/SL coden, so das der Broker nicht die wahren TP/SL sieht?

Du kannst in deine orders jeden sl und tp programmieren, wie sinnvoll das ist sei mal dahingestellt

 

Hallo Firmin,

interessiert mich:

Ernst THEOBALD 067217018145

oder theobald@sekuria.de

 
Firmin:
Für meinen selbst entwickelten EA suche ich noch eine geeignete Methode, um meinen TP/SL vor den Brokern zu verstecken/ schützen.

Bisher habe ich eine Art "stealth modus" für den initial TP/SL integriert. Das läuft gut.
Aber, wenn ein Break Even oder Trailling Stop nun aktiviert wird, so sind TP/SL dann wieder sichtbar für den Broker.

Kann man eine generelle Fake-Anzeige für TP/SL coden, so das der Broker nicht die wahren TP/SL sieht?

Du brauchst doch nur bei jedem Tick den aktuellen Preis mit einem Wert (SL) vergleichen und bei Unterschreiten die Order Schließen.

Die Order wird einfach ohne SL oder TP in den Markt gebracht.


Würden alle es so machen , hätten die big Player mächtig Schwierigkeiten .....

Grüße

Die Grundlagen für Tests in MetaTrader 5
Die Grundlagen für Tests in MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Die Vorstellung des automatischen Handels ist sehr reizvoll, da ein Handels-Roboter ununterbrochen arbeiten kann - 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche. Ein Roboter wird niemals müde, unsicher oder verschreckt, da er psychologische Probleme schlicht weg nicht kennt. Ihm genügt es, wenn die Handelsregeln ausreichend formalisiert und in...
Grund der Beschwerde: