EA Update nicht verfügbar (erst 1 Tag später) / EA update not available (1 day later) - MT4

 

DE:

mql5 scheint die EA Updates pro Tag zu beschränken. Wenn ein EA an einem Tag geupdated wurde und am gleichen Tag ein weiteres Update des EAs erscheint, wird dieses Update im Terminal (Meta Trader 4) nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich das Terminal neu starte oder den mql5-Account neu verbinde. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Beschränkung zu umgehen und das Udpate sofort zu erhalten? Ich muss ein wichtiges und sehr eiliges Bug Fix Update installieren. 


EN:

mql5 seems to limit the EA updates per day. If an EA has been updated on a single day and a further update of the EA appears on the same day, this update will not be displayed in the terminal (Meta Trader 4). Not even when I restart the terminal or reconnect the mql5 account. Is there any way to get around this restriction and get the Udpate immediately? I have to install an important and very urgent bug fix update.

 

Hilfe => Prüfen auf Updates => entweder "aktuelle Release Version" oder "aktuelle Beta-version".

Ich hatte die aktuelle(?) Betaversion (2220) jetzt habe ich 2224 vom 18.11.

Bis Ende November gibt es wohl ständig neue Versionen.

 
Sorry, ich meinte nicht die MT4 Updates sondern Updates für über mql5 gekaufte EAs. 
 
Maik Siebel:
Sorry, ich meinte nicht die MT4 Updates sondern Updates für über mql5 gekaufte EAs. 

Deine(?) oder gekaufte? Im letzten Fall, was sagt der Verkäufer?

 
An gekauften EAs. Es muss an mql5 liegen. Das Update wurde bereits über die mql5-System-Mail bekannt gegeben. Es ist also da und wird auch überall angezeigt auf der WEbsite, aber eben nicht im MT4 Terminal.
 
Dazu kann ich nichts sagen, aber ich glaube nicht, dass MQ das update von MQL4-Produkte verzögert!
Kann es am Verkäufer liegen?
Grund der Beschwerde: