Stochastics Steigung Expert Advisor?

 
Hallo,
ich sollte wohl vorab sagen dass ich (noch) von Expert Advisorn und deren Programmierung keinerlei Ahnung habe,

Was mich aber interessieren würde:
Es gibt ja den Stochastics Indikator.
bei einer Strategie, die mir begegnet ist, ist eines von mehreren Einstiegsmerkmalen, dass
die stochastic zurzeit aufsteigend ist aber noch nicht überkauft ist.

Kann man swas irgendwie mit Expert Advisorn tracken?
Insbesondere kann eine Bedingung eines Expertadvisors sein dass
die Steigung der Stochastic über einen Zeitraum positiv ist?

Kann sowas als Expert Advisor irgendwie realisiert werden?
 
  1. Ja
  2. Hinweis: Erst suchen! Es gibt fast nix, was nicht schon für Mt4/5 programmiert wurde!
    Warum das Rad neu erfinden, wenn es in der CodeBase liegt, bereit zum abkupfern?
  3. Such mal oben recht nach Stochastik.#
  4. Steigung schaut auf dem Chart ganz nett aus, wäre nicht schwer zu programmieren ist aber schwer genau(!!) zu definieren  - auch danach mal suchen!

 
Zu Stochastik gibt es Seitenweise Text aer zu Stochastik Steigung habe ich jetzt auf Anhieb noch nichts passendes gefunden :-(
 
densch:
Zu Stochastik gibt es Seitenweise Text aer zu Stochastik Steigung habe ich jetzt auf Anhieb noch nichts passendes gefunden :-(

Wie carl schon geschrieben hat, steigung ist relativ

Genauso relativ wie zeit, das sieht man, wenn man auf der falschen seite ######## (gelöscht, das muss wirklich nicht sein!) steht.

relativ ist quasi alles beim traden, aber steigungen von was auch immer speziell, du veränderst die chart auflösung und schwups hat es eine andere steigung

 
densch:
Zu Stochastik gibt es Seitenweise Text aer zu Stochastik Steigung habe ich jetzt auf Anhieb noch nichts passendes gefunden :-(

Du kannst nicht erwarten, dass hier jemand auf Zuruf Dir das schreibt!

Dafür gibt es die Freelancer, wenn man bei der Suche meint, nichts gefunden zu haben.

Aber es gibt genug zu Steigung und zu Stochastik!

 

Wie wäre es mit der Differenz zwischen Stochastic der aktuellen und der letzten Kerze oder dessen Signal. Geht vielleicht genau so, statt erst eine Steigung zu berechnen.

Nimmst Dir einfach einen fertigen EA her und da wo das Signal berechnet wird, setzt Du die Formel ein. if(stoch0-stoch1>Trigger) Buy(); oder so.
Grund der Beschwerde: