Strategietester alle Orders im Chart auf ein Punkt...

 

Guten Tag,

Ich nutze den Strategietester, ohne Visuellen Modus. Wenn ich mir dann den Chart anzeigen lassen will, sind alle Orders oder Traids auf einen punkt kompremiert und ich sehe nicht wie er im detail arbeitet.
Habe ich da eine Einstellung nicht korrekt getan`?


Vielen Dank für die Hilfe.

 
Vaitage:

Guten Tag,

Ich nutze den Strategietester, ohne Visuellen Modus. Wenn ich mir dann den Chart anzeigen lassen will, sind alle Orders oder Traids auf einen punkt kompremiert und ich sehe nicht wie er im detail arbeitet.
Habe ich da eine Einstellung nicht korrekt getan`?


Vielen Dank für die Hilfe.

Das hängt meist damit zusammen, dass am Anfang die Indikatoren wegen zu weniger hist. Werte sich noch nicht einschwingen konnten und dadurch die Preisskaliereung (rechts) zu hoch und tu niedrig ist.

Für den normalen Chart kann man mit F8 eine fest Skalierung festlegen - probier das mal.

 

Muss ich dazu den Backtest durchlaufen lassen und dann F8 drücken und einstellen?
Kannst du mir sagen, welche einstellungen da genau vorgenommen werden müssen?

 

Z.B kann man:

  1. den Handel erst zulassen, wenn n Bars (order Zeit) verstrichen sind (im Code des EAs,
  2. wenn ChartGetDouble() vernünftige Werte zeigt ...
  3. im VisualModus den Fortgang anhalten und die Skalierung rechts (die Preise) mit der Maus ändern (linke Maustaste - ziehen, schieben)
Grund der Beschwerde: