Diskussion zum Artikel "Den Gewinn bis zum letzten Pip extrahieren"

 

Neuer Artikel Den Gewinn bis zum letzten Pip extrahieren:

Der Artikel beschreibt den Versuch, Theorie und Praxis im algorithmischen Handelsbereich zu verbinden. Die meisten Diskussionen über das Erstellen von Handelssystemen stehen im Zusammenhang mit der Verwendung historischer Bars und verschiedener darauf angewandter Indikatoren. Dies ist das am besten abgedeckte Feld und deshalb werden wir es nicht berücksichtigen. Bars sind künstliches Konstrukte, versuchen wir näher an die ursprünglichen Daten zu kommen - den Preis-Ticks.

Quelle

Wo erhalten wir Preisdaten für die Suche? Es gibt viele Quellen für Ticks. Wählen wir uns eine.

Die Chancen, ein Goldnugget zu finden, sind wahrscheinlich höher, wenn wir es mit einer Gesteinsformartion zu tun haben, der eine höhere Konzentration an Gold aufweist. Daher werden wir eine Tickquelle mit einem höheren Gewinnpotenzial nutzen. Die Methode zur Bestimmung eines solchen Vergleichskriteriums wurde in einem Forumsbeitrag beschrieben (in Russisch, verwenden Sie die eingebaute Übersetzungsoption). Basierend auf dieser Methode habe ich dieses multi-Gigabyte große Archiv von Tickdaten ausgewählt. Milliarden von Ticks.

Benutzerdefinierte Ticks

Ticks können in den MetaTrader 5 Tester verwendet werden, indem man kundenspezifische Symbole verwendet. Dies kann für ein schnelles Verständnis zu kompliziert sein, deshalb verwenden wir das fertige Script ThirdPartyTicks, das solche Symbole basierend auf Daten aus dem ausgewählten Archiv der Kurse erstellt.

Das Startfenster von ThirdPartyTicks zum Herunterladen aller Kurse im Archiv

Autor: fxsaber

 
MetaQuotes Software Corp.:

Neuer Artikel Den Gewinn bis zum letzten Pip extrahieren:

Autor: fxsaber

Wahrscheinlich bin ich zu dumm um den Sinn dieses Artikels zu verstehen.
 
Otto Pauser:
Wahrscheinlich bin ich zu dumm um den Sinn dieses Artikels zu verstehen.

Ich denke, niemand hat es verstanden.

 
Wieso? Ist doch klar: Wieder ist ein heiliger Gral weder heilig noch ein Gral.
 

Hallo fxsaber,


Ich denke, dass 109% im ersten Monat für sich sprechen und sehr interessant klingen.

Aber irgendwie fehlt mir total der Ansatz dazu Deine Veröffentlichung zu verstehen.

Um den Inhalt Deiner Veröffentlichung verstehen zu können hilft es vielleicht als ersten Schritt einmal Deine Motivation kennenzulernen:

Daher erlaube mir bitte folgende Fragen:

Hast Du Dir all die Mühe mit dem Artikel gegeben, weil ... :

1. ..., weil Du einen Indicator oder EA verkaufen möchtest? Dann wäre mir klar, warum ich nichts verstehe - weil es geheim ist.

2  ..., oder weil Du Menschenfreund bist und der Menschheit einen wertvollen Rat erteilen möchtest?

3. ..., weil Du bewundert werden möchtest?  

4. sonst irgendwas

Ich freue mich auf Deine Antwort.  Grüße Harald

 
HaraldSchurr:

Hallo fxsaber,


Ich denke, dass 109% im ersten Monat für sich sprechen und sehr interessant klingen.

Aber irgendwie fehlt mir total der Ansatz dazu Deine Veröffentlichung zu verstehen.

Um den Inhalt Deiner Veröffentlichung verstehen zu können hilft es vielleicht als ersten Schritt einmal Deine Motivation kennenzulernen:

Daher erlaube mir bitte folgende Fragen:

Hast Du Dir all die Mühe mit dem Artikel gegeben, weil ... :

1. ..., weil Du einen Indicator oder EA verkaufen möchtest? Dann wäre mir klar, warum ich nichts verstehe - weil es geheim ist.

2  ..., oder weil Du Menschenfreund bist und der Menschheit einen wertvollen Rat erteilen möchtest?

3. ..., weil Du bewundert werden möchtest?  

4. sonst irgendwas

Ich freue mich auf Deine Antwort.  Grüße Harald

English:

I do not have enough willpower to make trading tools only for myself. When I share them, I must clearly articulate my results and should bring them into a convenient state. It helps me

I also receive feedback in the form of error messages, new ideas and suggestions. Interested parties contact me and sometimes give useful information.


German (Google Translate)

I do not have enough willpower to make trading tools only for myself. When I share them, I must clearly articulate my results and bring them into a comfortable state. It helps me

I also get feedback in the form of error messages, new ideas and suggestions. Interested parties contact me and sometimes give useful information.

Мониторинг
Мониторинг
  • www.mql5.com
https://www.mql5.com/ru/signals/611810 https://www.m y f x b o o k.com/members/fxsaber/mql5-article/3502711 https://www.forexfactory.com/fxsaber1/175965
 

Forum on trading, automated trading systems and testing trading strategies

Discussion of article "Extract profit down to the last pip"

fxsaber, 2020.03.21 14:25

I already know a few people who were very helpful in the article. They are in good profit at the moment. Mostly due to the storm in the markets. Those. recently.

Meanwhile, the long-running account monitored for the article made its way to Top10 on some monitoring services. We do not raise the risk, we stumble, we learn.

Grund der Beschwerde: