TS Trade gemietet, habe aber nur die Testversion --- Kann mir vielleicht eine/eine helfen?

 

Hallo Miteinander,

  • Ich habe mal eine nicht einfache Frage; Ich habe bei ******** die Version „******“ für ein Jahr gemietet. Ich habe also auf der Seite „Market“ auf den ****** zumTaste zun Mieten für ein   Jahr, den Butten für  ******$ gedrückt.

Auf meiner Demo erschien dann aber eine Test-Version, mit der ich natürlich keinen Handel betreiben lassen kann. Ich möchte also die Voll-Version haben. Was soll ich machen? Ich bin ratlos? Die Test-Version kann ich noch nicht Mal Testen, ich neine, einfach mal laufen lassen. WÜRDE MICH FREUEN; WENN SICH MAL EINER7EINE MELDET:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Kawenter

(Werbung welcher Art ist im Forum verboten!)

 

Hast Du in der Regeln §3 Käufer und danach §8 gelesen?

Wenn  Du nicht entsprechend registriert bist und kein Geld auf dem Konto hast, kannst Du nix kaufen!

Es gibt auch ein (engl.) Video: https://www.youtube.com/watch?v=M1lD90g9Rjg

Grund der Beschwerde: