Signal in ein indikator einbauen

 

ich möchte in einen indikator eine signal einbauen den der ask oder bid überkreuzt einen ton gibt

wer weis wie man es einfach machen kann

danke im voraus

 
Das musst Du schon präziser erklären!
 
wenn der ask oder bid die line des indikator kreuzt ein signal an den bild schirm geben
 
adriafpd:
wenn der ask oder bid die line des indikator kreuzt ein signal an den bild schirm geben

lies mal hier

https://www.mql5.com/de/docs

Nachschlagewerk über die MQL5 - wie verwendet man die algorithmische/automatische Handelssprache für MetaTrader 5
Nachschlagewerk über die MQL5 - wie verwendet man die algorithmische/automatische Handelssprache für MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaQuotes Language 5 (MQL5) ist eine Hochsprache für die Entwicklung von technischen Indikatoren, Handelsrobotern und Hilfsprogrammen, die den Finanzhandel automatisieren. MQL5 wurde von MetaQuotes Software Corp. für ihre Handelsplattform entwickelt. Die Sprachsyntax ist sehr nah an C++ und ermöglicht es Programmierern, Anwendungen im Stil der...
 
Kann ich dir programmieren, muss nur wissen auf welchen Instrument und Zeitebene 
 
Matarazzo.Trading:
Kann ich dir programmieren, muss nur wissen auf welchen Instrument und Zeitebene 

und wann kannst du helfen

Grund der Beschwerde: