Market Sortierung

 

Moin,


jemand eine Ahnung was mit der Market Sortierung los ist?

Klicke ich auf Last bekomme ich immer wieder die älteren angezeigt obwohl neue EAs hinzugefügt wurden. 

 
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst und worauf Du Dich beziehst: Terminal oder Webseite
 
Carl Schreiber:
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst und worauf Du Dich beziehst: Terminal oder Webseite

auf der webseite im market klicke ich auf neue eas dann war es so das die letzen eingestellten als erstes angezeigt wurden. seit einigen wochen ist diese sortierung voll durcheinander. ob es im terminal genauso ist habe ich noch nicht geschaut.


https://www.mql5.com/de/market/mt4/expert/new


und siehe da die sortierung ist fehlerhaft. es werden auch neue eas als benachrichtigung in der mt4 app gezeigt. also müsste die neue ea ja auch datumsortiert als erste stehen. sie ist aber irgendwo im nirvana.

MQL5 Market: Experten
MQL5 Market: Experten
  • www.mql5.com
Market - Programme für den MetaTrader 5 und den MetaTrader 4
 

Also hinter Deinem Link sind die ersten beiden am 9. April 2019 veröffentlicht - ich glaube nicht, das das die ältesten sind ;)

 
Carl Schreiber:

Also hinter Deinem Link sind die ersten beiden am 9. April 2019 veröffentlicht - ich glaube nicht, das das die ältesten sind ;)

So sieht es aus. Und wenn man sich den Zwanzigsten oder so anschaut sind da die neusten oder noch ältere..
 
Immernoch kein fix. Wofür ist der Button letze ea da wenn dort alles durcheinander ist
 
Raphael Schwietering:
Immernoch kein fix. Wofür ist der Button letze ea da wenn dort alles durcheinander ist

Wer soll das denn fixen ? Das USER-Forum ? ..wach auf , hier ist keiner von MQ

 
Raphael Schwietering:

Moin,


jemand eine Ahnung was mit der Market Sortierung los ist?

Klicke ich auf Last bekomme ich immer wieder die älteren angezeigt obwohl neue EAs hinzugefügt wurden. 

Was soll das? Moin? Was ist das? Ein Hilfeschrei für den Psychiater?


das heist noch immer SERVUS


und der rest deines post? How cares in eine entwicklerforum? 😂😂😂😂

 
es gibt jetzt völlig andere Regeln
 
Denis Nikolaev:
es gibt jetzt völlig andere Regeln

Arbeitest du an der Website mql5.com mit ?

Erkläre das bitte doch genauer .

 

Es könnte doch sein, dass die Reihenfolge etwas willkürlich ist oder gezielt immer wieder geändert wird, damit die 'Hingucker' immer wieder etwas neues sehen?

Ich weiß das nicht, ist nur eine Vermutung! Denn vermutlich nicht nur ich würde nicht danach einen EA vom Market wählen, weil er gerade an den Anfang gereiht wurde - oder?

Grund der Beschwerde: