MQL5 Broker - Seite 2

 
Josalbi:

HALLO!

Habe schon mehrfach versucht, neben dem DEMO-Konto ein REAL-Handelskonto zu eröffnen...funktioniert aber nicht!!

Das Eröffnen des Kontos funktioniert. Es wird ein Konto mit allen Zugangsdaten angelegt.

Wenn ich dann aber eine Depot-Einzahlung vornehmen wil, wird mir das angelegte ?REAL?-Konto als Demo-Konto angezeigt. Dies auch in negativer, also deaktivierter Grau-Farbe.

Wie muß ich da vorgehen, daß das funktioniert?

Ich verstehe bei den dort gestellten Finanz-Fragen auch nicht, was die Bezeichnung "K" bedeutet...

Darüber hinaus wird in dem Feld "Einzahlungsbetrag "500 USD"   oder EUR angezeigt. Ist das als Minimum zu verstehen??


Für die Weiterhilfe bestem Dank im Voraus!

MQ ist kein Broker, MQ bietet NUR Demo-Konten zum Testen an!

Broker bieten in der Regel über die Webseite zwei verschiedene Wege für die Eröffnung von Demo- und Real-Konto an.

Es geht aber auch über das Navigator-Fenster (Konten), dort gibt es auch eine Möglichkeit nach Brokern zu suchen und dann gelangt man von dort zur Webseite des Brokers.

 

Hallo an die Experten Runde,

ich weis nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin..

Bin halt neu hier und muss mich erst zurecht finden.

Mein/e Anliegen/Frage:

Habe vor paar Monaten ein echtes Handel Konto bei <gelöscht> angelegt.

Anfangs lief auch alles gut, Betreuung war stehts zu Seite.  Nach ca. 4 Wochen hat die Betreuerin den Kontakt abgebrochen und anschließend gab es keine Möglichkeit mit meinem Konto auf MetaTrader4 zu handeln, weil diesen Brocker existiert nicht mehr. Ich kann das Konto sehen, auch den Kontostand

Was kann man in solchen Fällen tun? Ist alles Hoffnungslos oder gib es die Möglichkeit dieses Konto noch reanimieren? 

Danke im Voraus

Grüss Georg

 

Sorry für Deine Situation, aber Diskussionen, Erfahrungsberichte etc. sind strikt verboten.

Du kannst das Geld verloren geben und etwas gelernt haben, einen Rechtsanwalt, dort wo die sitzen, bemühen, oder die Regulierungsbehörde von denen fragen - mehr sehe ich nicht.

 
Carl Schreiber:

Sorry für Deine Situation, aber Diskussionen, Erfahrungsberichte etc. sind strikt verboten.

Du kannst das Geld verloren geben und etwas gelernt haben, einen Rechtsanwalt, dort wo die sitzen, bemühen, oder die Regulierungsbehörde von denen fragen - mehr sehe ich nicht.

Hallo Carl,

Vielen Dank 

Grund der Beschwerde: