Indicator im Strategietester

 

Hallo,


ich habe gerade mal versucht einen Indicator im Strategietester laufen zu lassen.

War ja bisher nicht der große Freund davon.

Mir ist aufgefallen, auch Repaint Indicatoren Repainten nicht im Tester. Gibts da eine Spezielle Einstellung oder mach ich nur was falsch?


hier ist der gleiche indicator, 1 Bild am Chart, 2tes am Tester


Hier die Einstellungen

wie man sieht, genau gleich

die Frage ist, warum tut er nicht repainten?

und hier der indicator

https://www.mql5.com/en/code/22350

mach ich was falsch das er nicht redrawt?

Extreme_TMA_line_indicator
Extreme_TMA_line_indicator
  • www.mql5.com
Extreme TMA Line is a well-known channel indicator included into multiple Extreme TMA strategies. There are five inputs: TMA period - TMA calculation periodATR period - ATR calculation periodATR multiplier - channel width ratioTrend threshold - trend type switch thresholdRedraw - recalculation for compensating the indicator redrawing (Yes/No...
 

Vergiss diesen Indi der 'repaintet' egal welche Einstellung.

Und ColorLines sind zwar für das Age nett, aber ein EA wäre mit 2 Buffern besser bedient, wie schon mal gepostet.

 
Otto Pauser:

Vergiss diesen Indi der 'repaintet' egal welche Einstellung.

Und ColorLines sind zwar für das Age nett, aber ein EA wäre mit 2 Buffern besser bedient, wie schon mal gepostet.

Ich weis otto, den hab ich auch nur als extrem eispiel genommen, mir ist das schon bei vielen indis aufgefallen das die im tester nicht repainten. 

Der tma ist ja ein extrembeispiel des repaint, ich habs aber aich mit stochastik, rsi, ema, lwma und dergleichen das die im tester nicht repainten.

zumindest nicht, wenn ich den indi alleine teste

die frage ist, warum?


btw, ich bin sowieso kein freund der indis von mladen, die sind unlesbar. Was er programmiert kann keiner nachvollziehen

 

amando:

ich bin sowieso kein freund der indis von mladen, die sind unlesbar. Was er programmiert kann keiner nachvollziehen

Bin ich voll bei dir ;)

Ich setze derzeit eher auf PriceAtion (Donchian) mit unterstützenden MAs und einem Gridsystem.

im Anhang ein überarbeiteter Donchian Channel, den man auch lesen und verstehen kann.

Dateien:
DCCH.mq5  7 kb
 
Otto Pauser:

Bin ich voll bei dir ;)

Ich setze derzeit eher auf PriceAtion (Donchian) mit unterstützenden MAs und einem Gridsystem.

im Anhang ein überarbeiteter Donchian Channel, den man auch lesen und verstehen kann.

was macht der anders als der normale Donchian Chanel?

Grund der Beschwerde: