Signal kommt in zu kleiner lot an?

 

Hallo 

Weiss jemand ob man das einstellen kann wenn ich ein signal kaufe wie hoch die lot size ist ? Das Signal welches ich kopiere hat nur eine Acc größe von  200 Euro ich habe aber einen ACC mit 5000 Euro und würde das Risiko gerne 1 zu 1 übernehmen ? bitte um hilfe 

 
Gerald Spiegl:

Hallo 

Weiss jemand ob man das einstellen kann wenn ich ein signal kaufe wie hoch die lot size ist ? Das Signal welches ich kopiere hat nur eine Acc größe von  200 Euro ich habe aber einen ACC mit 5000 Euro und würde das Risiko gerne 1 zu 1 übernehmen ? bitte um hilfe 

Warum fragst nicht den signalanbieter?

 

Lies mal hier:    Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 (inkl. Lotberechnungs-Beispiel)

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Einige Händler haben für aktives Handeln nicht genug Zeit, und anderen mangelt es an dem nötigen Selbstvertrauen oder dem Wissen, um im Markt tätig zu werden. Mit Hilfe des Handelssignale Services kann...
 

dann musst du das im Terminal unter Extras >>> Optionen >>> Signale >>> "Nicht mehr als ....% vom Deposit verwenden" einstellen

in dem Fall, dass du dort 4% einstellst dürftest du das Risiko 1:1 übernehmen

 
Tino Viehweg:

dann musst du das im Terminal unter Extras >>> Optionen >>> Signale >>> "Nicht mehr als ....% vom Deposit verwenden" einstellen

in dem Fall, dass du dort 4% einstellst dürftest du das Risiko 1:1 übernehmen

Hey danke für die Info ! Aber warum genau 4 % ???
 
Das steht in dem Artikel von Carl ....lesen und lernen .
Grund der Beschwerde: