Wo ist der Unterschied Zwischen type_time & expiration bei Handelsauführungen? (MQL5)

 

Wo ist der Unterschied Zwischen type_time & expiration bei Handelsauführungen? (MQL5)

Beides wird folgendermaßen definiert:

ENUM_ORDER_TYPE_TIME          type_time;        // Wirkzeittyp der Order  
datetime                      expiration;       // Fristablauf der Order (für Ordern des Typs ORDER_TIME_SPECIFIED) 

Expiration kenne ich bereits und verstehe sie also, aber was ist mit "Wirkzeit" gemeint? (unterscheiden sich beide darin ob die Order aufgeht oder nicht?)

 
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Requests to execute trade operations are formalized as orders. Each order has a variety of properties for reading. Information on them can be obtained using functions Position identifier that is set to an order as soon as it is executed. Each executed order results in a deal that opens or modifies an already existing position. The...
 
Carl Schreiber:

Von wo hast Du das?

Hier hast Du eine Übersicht: https://www.mql5.com/en/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_type_time

steht in der Doku zu MqlTradeRequest

struct MqlTradeRequest 
  { 
   ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS    action;           // Operationstyp  
   ulong                         magic;            // Expert Advisor ID (Identifikator magic number) 
   ulong                         order;            // Orderticket 
   string                        symbol;           // Name des Handelssymbols  
   double                        volume;           // angefordertes Dealvolumen in Lots  
   double                        price;            // Preis  
   double                        stoplimit;        // Orderlevel StopLimit  
   double                        sl;               // Oderlevel Stop Loss  
   double                        tp;               // Orderlevel  Take Profit  
   ulong                         deviation;        // maximal moegliche Abweichnung vom angeforderten Preis  
   ENUM_ORDER_TYPE               type;             // Ordertyp  
   ENUM_ORDER_TYPE_FILLING       type_filling;     // Durchführungstyp der Order  
   ENUM_ORDER_TYPE_TIME          type_time;        // Wirkzeittyp der Order  
   datetime                      expiration;       // Fristablauf der Order  
   string                        comment;          // Oprderkommentar
   ulong                         position;         // Position ticket 
   ulong                         position_by;      // The ticket of an opposite position 
  };

dass es 2 Zeilen sind um eine Expiration auszuwählen erschien mir zuerst verwirrend. Wenn "Specified" ausgewählt richtig ist klappt jedoch alles :) 

Darf ich noch fragen in welcher Einheit die Expiration sein muss? (ebenso wie in MQL in Sekunden nach Serverzeit?)

 
Wurde schon mal durchgekaut -> https://www.mql5.com/de/forum/293829
Pending Order Expiration
Pending Order Expiration
  • 2018.12.06
  • www.mql5.com
Hallo, mal eine Frage zum Verständnis, bei einer Pending Order kann ich, muss ich aber nicht eine Experiation eintragen...
 
Bayne:

steht in der Doku zu MqlTradeRequest

dass es 2 Zeilen sind um eine Expiration auszuwählen erschien mir zuerst verwirrend. Wenn "Specified" ausgewählt richtig ist klappt jedoch alles :) 

Darf ich noch fragen in welcher Einheit die Expiration sein muss? (ebenso wie in MQL in Sekunden nach Serverzeit?)

Expiratian geht in sekunden

ich verwende immer TimeCurrent()+####

Grund der Beschwerde: