WArum finde ich mein Signal nicht?

 

Da es mir bis jetzt nicht gelungen ist, einen vernünftigen Kontakt zum techn. Support herzustellen, muss ich meine Frage halt hier stellen.

Ich habe ein Signal veröffentlicht, welches vor ca. 1 Woche noch in der Liste der erwerblichen Signale auffindbar war. Jetzt finde ich

mein Signal nicht mehr in dieser Liste. Gibt es dafür eine Erklärung?


Gruß

Hubert

(Name des Signals gelöscht - jegl. Form von Werbung und oder Diskussionen ist strengstens verboten!)

 
Wo hast Du gesucht (und nicht gefunden)?
 

stimmt, ich finde Dein Signal vom Profil auch nicht, sobald ich die Suchfunktion nutze und Deinen Namen eingebe, in den Infos zu Deinem Konto lese ich:

Keine Aktivität auf dem Konto des Signals in den letzten 13 Tagen, Nicht ausreichend Trades auf dem Konto, um den Handel einzuschätzen, Das Konto wurde vor kurzem eröffnet, und die Ergebnisse können von zufälliger Natur sein, Niedrige Handelsaktivität - 5 Trades im letzten Monat

das könnte der Grund sein, also in dem Fall, wird das wohl auf inaktiv gesetzt werden, sobald der EA auf dem Konto handelt, könnte es wieder sichtbar werden - ist auch klar, warum sollten die ein kostenpflichtiges Abo vermitteln for nothing?

 
Carl Schreiber:
Wo hast Du gesucht (und nicht gefunden)?

Komisch finde ich den Text unterhalb meines Kommentars:

(Name des Signals gelöscht - jegl. Form von Werbung und oder Diskussionen ist strengstens verboten!)

Woher kommt dieser Kommentar und was soll das? Ich habe keine Werbung gemacht. Es leuchtet mir grundsätzlich nicht ein, warum Diskussionen verboten sein sollten, mal abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, wo ich an welcher

Stelle diskutiert haben und somit gegen ein Verbot verstossen haben sollte.


Das ist hier wirklich sehr merkwürdig.

 

Also ich sehe das Signal.

Ich könnte es auch abbonieren wenn ich will.

 
Hubert Klein:

Komisch finde ich den Text unterhalb meines Kommentars:

(Name des Signals gelöscht - jegl. Form von Werbung und oder Diskussionen ist strengstens verboten!)

Woher kommt dieser Kommentar und was soll das? Ich habe keine Werbung gemacht. Es leuchtet mir grundsätzlich nicht ein, warum Diskussionen verboten sein sollten, mal abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, wo ich an welcher

Stelle diskutiert haben und somit gegen ein Verbot verstossen haben sollte.


Das ist hier wirklich sehr merkwürdig.

Diskussionen ÜBER Signale gehören nicht in dieses Forum! Jedes Signal hat dafür ein eigenes Forum!

Fragen können auch Form von Werbung (aufmerksam machen auf) gezielt lanciert werden.

Wenn Du Dein Signal nicht findest, dann sag halt einfach: Ich gehe dorthin und will mein Signal suchen aber es erscheint nicht, dann könnte man gezielt dem nachgehen!

 

Danke an den Moderator für die Rückmeldung,

ich werde aber nach wie vor nicht so richtig schlau aus dieser ganzen Angelegenheit. Mein Signal kann ich nach wie vor nicht in der Liste der Signale (MQL4/Automat.) finden.

 
Maik Dreissigacker:

Also ich sehe das Signal.

Ich könnte es auch abbonieren wenn ich will.

Wie haben Sie denn das Signal gefunden?

 

Wie Tino sagte, die Warnungen sind ein Grund dafür, dass das Signal auf die Signalsuche nicht 'anspringt'. Diese Bewertung geschiet einmal im Monat, wenn das dann 'besser' geworden ist, sollte es zu finden sein. Wie aber genau die Schwellenwerte sind weiß ich nicht!

Aber über die Suche oben rechts nach Name oder "Hubinator" findet es dann doch.

 

Herr Schreiber,

danke für die Erklärung. Ich möchte aber an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, warum ich meine Anfrage im Forum gepostet habe und diese Reaktion seitens der Moderation

für mich nicht nachvollziehbar ist.

Wenn ich auf mein Profil gehe und dann den Service-Desk button anklicke, findet sich folgende Info:

"Technische Fragen, die mit der Plattform, Webseite, Services und Besonderheiten der Programmiersprache MQL5 verbunden sind, können im Forum gestellt werden. Darüber hinaus können Sie hier Ihre Vorschläge und Anregungen hinsichtlich unserer Produkte hinterlassen."

Genau dies habe ich getan. 

Gruß

H. Klein

 
Hubert Klein:

Herr Schreiber,

danke für die Erklärung. Ich möchte aber an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, warum ich meine Anfrage im Forum gepostet habe und diese Reaktion seitens der Moderation

für mich nicht nachvollziehbar ist.

Wenn ich auf mein Profil gehe und dann den Service-Desk button anklicke, findet sich folgende Info:

"Technische Fragen, die mit der Plattform, Webseite, Services und Besonderheiten der Programmiersprache MQL5 verbunden sind, können im Forum gestellt werden. Darüber hinaus können Sie hier Ihre Vorschläge und Anregungen hinsichtlich unserer Produkte hinterlassen."

Genau dies habe ich getan. 

Gruß

H. Klein

Da muss ich Hubert Recht geben.

Carl was kann man tun damit Neueinsteiger hier wissen was sie dürfen und was nicht ?

Jedes andere Forum bietet sowas.

Gruß

Grund der Beschwerde: