EA für bestimmt Uhrzeit

 

Guten Abend, und zwar würde ich gerne wissen, wie mein EA nur zu einer Bestimmten Uhrzeit handelt, zum Beispiel von 0000 Uhr - 1900 Uhr.

Falls da jemand einen Link hat, vielen Dank.

Bin bisher nur auf diesen gestoßen,

https://www.mql5.com/de/articles/599

Doch verstehe ich nicht, wo ich den genannten Code einschreiben soll.


Mit freundlichen Grüßen.

Programmierungsgrundlagen für MQL5 Zeit
Programmierungsgrundlagen für MQL5 Zeit
  • www.mql5.com
MQL5 bietet eine Vielzahl einfacher Funktionen zur Arbeit mit Zeit. Mit ihnen vertraut zu werden ist sicherlich auch für Sie nicht schwer. Es müssen nicht viele Aufgaben erledigt werden, um mit Zeit und Datum arbeiten zu können. Die hauptsächlichen Aufgaben sind: Gewisse Handlungen zu einem gegebenen Zeitpunkt ausführen (Abb. 1). Das können...
 

Da gibt's keinen EA. Nur eine Bibliothek, 2 Skripte und sonst Indikatoren.

Aber mit TimeFunctions.mqh sollte man sich einen EA leicht selber bauen können und im Ordner \Experts\ gibt es EA, die man ummodeln kann..

Ist ein bisschen wie Ikea ;)

 
Carl Schreiber:

Da gibt's keinen EA. Nur eine Bibliothek, 2 Skripte und sonst Indikatoren.

Aber mit TimeFunctions.mqh sollte man sich einen EA leicht selber bauen können und im Ordner \Experts\ gibt es EA, die man ummodeln kann..

Ist ein bisschen wie Ikea ;)

Oh klasse, oder Indikator wäre cool, falls du einpaar links hast, wäre das cool, 

Mit freundlichen Grüßen.
 
Kay7667:
Oh klasse, oder Indikator wäre cool, falls du einpaar links hast, wäre das cool, 

Mit freundlichen Grüßen.

Links??

Ich bezog mich auf den Artikel, der hat 6 Indikatoren und einen Link zum Verzeichnis <Terminal>\MQL5\Experts\ auf Deinem PC habe ich nicht und würde ich hier auch nicht posten.

Nimm einen EA von dort, schau Dir an, wo die Handelsentscheidungen fallen, wie die Indikatoren eingebunden sind und dann beginne zu basteln ..

 
Carl Schreiber:

Links??

Ich bezog mich auf den Artikel, der hat 6 Indikatoren und einen Link zum Verzeichnis <Terminal>\MQL5\Experts\ auf Deinem PC habe ich nicht und würde ich hier auch nicht posten.

Nimm einen EA von dort, schau Dir an, wo die Handelsentscheidungen fallen, wie die Indikatoren eingebunden sind und dann beginne zu basteln ..

Vielen Dank, ein wenig kniff, aber wird schon, anders kann man es nicht lernen 
 
Kay7667:
Vielen Dank, ein wenig kniff, aber wird schon, anders kann man es nicht lernen 

Du brauchst dir nur mit mqldatetime funktionen basteln, welche dir Stunden zurückgeben, dann kannst du sagen, wie damals im mql4, mit Hour() >=xx und kleiner xx

so machs ich bis heute, bin ja auch ein wenig programmierfaul 😂😂

Grund der Beschwerde: