Hebel bei Broker

 
Guten Abend Leute, und zwar habe ich einen EA, der beim Backtest ein gutes Diagramm abwirft, wenn der Hebel bei 1:50 steht, setze ich diesen doch auf 1:30, so ist laut backtest mein Depot am Ende im minus, was muss ich bei der Eingabe Leiste anpassen, wenn ich den Hebel ändere ? Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen 
 
Verringer mal die Losgröße (lot) in Deinem EA.
 
Carl Schreiber:
Verringer mal die Losgröße (lot) in Deinem EA.
Vielen Dank, mache ich, es geht einfach darum, aufgrund der Esma Regulierung kann man nicht über 1:30 gehen, das macht kein Broker mit -.-
 
Kay7667:
Vielen Dank, mache ich, es geht einfach darum, aufgrund der Esma Regulierung kann man nicht über 1:30 gehen, das macht kein Broker mit -.-

Vermutlich benötigt die strategie einen nohen hebel

 
amando:

Vermutlich benötigt die strategie einen nohen hebel

Im Falle, eine Strategie braucht tatsächlich die höchsten Hebeln, was könnte man dann noch machen außer zu versuchen, sich beim Broker als professioneller Trader zu bewerben? Sei bei dieser Frage die Losgröße bereits berücksichtigt
 
TutenchAmun:
Im Falle, eine Strategie braucht tatsächlich die höchsten Hebeln, was könnte man dann noch machen außer zu versuchen, sich beim Broker als professioneller Trader zu bewerben? Sei bei dieser Frage die Losgröße bereits berücksichtigt
Guten Abend, das Problem hat sich in zwischen gelöst, habe die Lots Anzahl um die Hälfte runter geschraubt hehe
Grund der Beschwerde: