Fehlerhafter Diagrammverlauf - Seite 2

 
Tino Viehweg:

Hallo Kay, war erwartest Du für eine "fachlich-korrekte" Antwort, wenn Du mit minimalsten Informationen in ein Forum gehst?  

Also welches Paar, welcher Broker? Hast Du die Daten des Brokers benutzt oder bist Du mal auf die Idee gekommen externe "Historical Daten" in den Strategietester zu laden?

In den angehängten Screenshots siehst Du wie es aussieht, wenn der EA Gewinne macht - aber die sind auch keine Garantie, dass es live so läuft...

ich kenne ja deinen Broker nicht, aber die Datenqualität ist bescheiden.

Bei MT5 habe ich für das Jahr 2018 zumindest 99% auf allen paaren, in allen Zeiträumen. Zumindest ist mir noch nichts anderes begegnet.

 
Tino Viehweg:

Hallo Kay, war erwartest Du für eine "fachlich-korrekte" Antwort, wenn Du mit minimalsten Informationen in ein Forum gehst?  

Also welches Paar, welcher Broker? Hast Du die Daten des Brokers benutzt oder bist Du mal auf die Idee gekommen externe "Historical Daten" in den Strategietester zu laden?

In den angehängten Screenshots siehst Du wie es aussieht, wenn der EA Gewinne macht - aber die sind auch keine Garantie, dass es live so läuft...

Die Screenshots die du zeigst, haben keine drawdowns, die sind „zu gut“, vielen Dank für die Antworten Jungs, kann verstehen dass ihr helfen wollt, habe ja selber gefragt, versuche das Problem selbst zu lösen :D
 
Hier mein Diagramm des Strategietesters, im Zeitraum von 01.01.2015-22.12.2018, wie findet ihr diesen ? ist er zu gut, oder eher schlecht als recht ? bei einer Ersteinlage von 1.000.00 € hat dieser einen Netto Gewinn von über 16.000.00 € erreicht.
 
amando:

ich kenne ja deinen Broker nicht, aber die Datenqualität ist bescheiden.

Bei MT5 habe ich für das Jahr 2018 zumindest 99% auf allen paaren, in allen Zeiträumen. Zumindest ist mir noch nichts anderes begegnet.

Besser du guckst noch mal genau hin amando ......ganz genau ...

Das ist ein MT4 Report :-)

 
Kay7667:
Hier mein Diagramm des Strategietesters, im Zeitraum von 01.01.2015-22.12.2018, wie findet ihr diesen ? ist er zu gut, oder eher schlecht als recht ? bei einer Ersteinlage von 1.000.00 € hat dieser einen Netto Gewinn von über 16.000.00 € erreicht.

Na los ,gehen wir alle EAs durch die du hast.


Sieht gut aus !

 
Christian:

Na los ,gehen wir alle EAs durch die du hast.


Sieht gut aus !

Wieviele eas willst du? Hab da sicher 20-30 rumliegen die im strategietester derart performanen

Grund der Beschwerde: