Bugs ,Rechtschreibfehler und Übersetzungsfehler auf der MQL5.com >>> Für Metaquotes <<< - Seite 3

 

:)

Es ist ja auch erster Advent und die 1 schaut aus wie eine Kerze - naja ein bisschen ;)

Mal sehen was zu Nikolaus passiert ;)

 
Carl Schreiber:

Ich habe gerade einen Beitrag von Renat Fatkhullin gelesen (https://www.mql5.com/ru/forum/285631/page52#comment_9735061):

Danke für den Tip, auch in der englischen Version hat es nicht gepasst. Jetzt ist es repariert.
 

Der Metaeditor compiliert das ohne zu meckern:

class CTest
  {
      public:
         void Foo(double value, int param1, int param2);
  };

void CTest::Foo(double value=1, int param1=NULL, int param2=NULL)
{
}

Es wird immer schlimmer

 

Warteorder vor der Ablehnung muss auch erst mal jemand verstehen



 
amando:

Warteorder vor der Ablehnung muss auch erst mal jemand verstehen

Diese Erklärungen hier sind besser verständlich: https://www.metatrader5.com/de/mobile-trading/android/help/trade/general_concept/fill_policy

Ausführungsregeln - Prinzipien des Handels - MetaTrader 5
Ausführungsregeln - Prinzipien des Handels - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Zusätzlich zu den allgemeinen Regeln der Auftragsausführung, die vom Broker festgelegt wurden, kann ein Auftrag zusätzliche Bedingungen im Feld "Ausführung" des Fensters für die Auftragserteilung angeben: Diese Ausführung bedeutet, dass ein Auftrag nur mit dem angegebenen Volumen ausgeführt werden kann. Wenn das verlangte Volumen des...
 

Es wird zwar nix bringen Stilblüten hier zu sammeln, aber ich hab eine wirklich schöne gefunden.

*Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich"

 
Otto Pauser:

Es wird zwar nix bringen Stilblüten hier zu sammeln, aber ich hab eine wirklich schöne gefunden.

*Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich"

Und dabei können sie es ja, siehe neue Artikel und Webseiten.

Nur der Kram den sich Neulinge zu erst ansehen bleibt in einer "Eigenen" Sprache.

Und dann wundern sie sich wenn sie im Service-Desk mit Neulingen zum Burn-Out gezwungen werden.


Am Ball bleiben, Druck aufrechterhalten ...nur das wirkt.


Frohe Weihnachten :-)

 
Otto Pauser:

Es wird zwar nix bringen Stilblüten hier zu sammeln, aber ich hab eine wirklich schöne gefunden.

*Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich"

Diese Übersetzungen stammen noch aus der ziemlich frühen Zeit von mt4 und Google Translate und noch sehr wenig 'Germanisten' in dem Forum hier ;)

10 Jahre alt ist ja schon eine digitale Antiquität ;)

Schade, ich kann mir nicht vorstellen, dass digitale Antiquitäten etwas bringen könnten bei Bares für Rares ;)

Auch von mir schöne Weihnachten und viel Erfolg!

Calli

 
Carl Schreiber:

Diese Übersetzungen stammen noch aus der ziemlich frühen Zeit von mt4 und Google Translate und noch sehr wenig 'Germanisten' in dem Forum hier ;)

10 Jahre alt ist ja schon eine digitale Antiquität ;)

Schade, ich kann mir nicht vorstellen, dass digitale Antiquitäten etwas bringen könnten bei Bares für Rares ;)

Auch von mir schöne Weihnachten und viel Erfolg!

Calli

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, und treibt es nicht zu bunt mit euren Weihnachtscherzen

LG Otto

Grund der Beschwerde: