VPS Server funktioniert plötzlich nicht mehr

 

Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee.

MQL5 Server (in Frankfurt) seit April gemietet, bisher ohne Probleme. Seit gestern erfolgt keine Orderausführung mehr. Es laufen rund 15 Charts mit den EA´s darauf.

Server ist bis 12/2018 bezahlt. Was kann man tun?

Server abbestellen und versuchen neu zu abonnieren?

Danke für eure Ratschläge.

VG Jörg

 
Selbes Problem bei mir... Same problem for me
 
Ich habe es im russ. Form gemeldet, aber wendet Euch auch an das Service Desk (im eigenen Profil in der linke Spalte). Passierte schon einmal, ging dann wieder nach kurzer Zeit - hängt wohl mit den neuen Versionen von MT5 seit 1930 zusammen..
 

Hallo zusammen

Habe das Selbe Problem beim MQL5 Amsterdam 1

Andere Haben das selbe Problem:

https://www.mql5.com/en/forum/286257/page5

VPS not working
VPS not working
  • 2018.10.30
  • www.mql5.com
Seem like my VPS can't trade since Friday. MQL5 London 7...
 
Carl Schreiber:
Ich habe es im russ. Form gemeldet, aber wendet Euch auch an das Service Desk (im eigenen Profil in der linke Spalte). Passierte schon einmal, ging dann wieder nach kurzer Zeit - hängt wohl mit den neuen Versionen von MT5 seit 1930 zusammen..
Muss noch ergänzen das ich MT4 nutze und gestern Service Desk angeschrieben habe. Sehr ärgerlich das ganze :-(
 
Ich nutze auch MT4
 

Hallo zusammen,


habe das gleiche Problem mit Webzilla Frankfurt seit Gestern (Montag, 29.10.18).

Lief sehr lange stabil.

Gibt es schon irgendeine Lösung?

Nutze MT4.

 
Hmm,
was steht in dem Logbuch des MT4-Programms auf dem VPS ?
Ohne dies fischt man im Trüben ;-)
Gruß Joe
 
Im engl. Forum schreiben bereits einige, dass der VPS wieder funktioniert: https://www.mql5.com/en/forum/286257/page8#comment_9193377
VPS not working
VPS not working
  • 2018.10.30
  • www.mql5.com
Seem like my VPS can't trade since Friday. MQL5 London 7...
 

Hiermit kann ich auch bestätigen das der VPS seit heute wieder funktioniert. Nun geht es natürlich an die Aufarbeitung!

Wenn 2 Tage mehrere dutzend oder sogar hunderte von Tradern nicht handlungsfähig waren möchte man natürlich wissen, was war der Grund und wie wird dem in der Zukunft vorgebeugt.

Ich erwarte von offizieller Stelle eine Stellungnahme mit dem WAS, WISO und der Lösung. Schließlich sind wir alle mit der Miete des VPS einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen dem 

gegenüber auch die bringe Partei Pflichten hat. Dafür zahlen wir jeden Monat Geld!

Von Seiten des Service Desk und meiner Anfrage vom Montag herrscht schweigen im Walde.

Ich bin gespannt und warte wie hoch hier Kundenservice geschrieben wird.

VG Jörg

Grund der Beschwerde: