Neue innovative Strategie für Daytrading automatisierten Handel Crashprofits - Seite 2

 

Technisch gesehen ist es gleich ob du gleichzeitig long und short gehts oder eben flat bleibst.

Ersteres beschenkt den Broker mit Gebühren.

Welche rechtliche Gründe gibt es denn ?

 
Christian:

Technisch gesehen ist es gleich ob du gleichzeitig long und short gehts oder eben flat bleibst.

Ersteres beschenkt den Broker mit Gebühren.

Welche rechtliche Gründe gibt es denn ?

Rechtlich und technisch ist es so, dass ein Markt auch aussetzen kann und dann nicht mehr gekauft werden kann, bzw. neue Positionen nicht mehr geöffnet werden dürfen. Ein SL hingegen ist beim Broker registriert und greift schnellstmöglich. Es ist auch so, dass bei solchem extremen Verhältnissen der EA nicht nachkommen würde mit der Eröffnung v. Position da man den Preis nicht mehr erhalten würde. ZB. Bei Erdöl warte ich in meinem Test auf eine Bewegung von 20 Cent innerhalb von 10 Sekunden.

Es gefällt mir auch, dass sich die Arbeitsweise des EA gleich betrachten lässt, wenn die Positionen offen bleiben :P





Ich würde mich freuen, wenn ein paar engagierte Anwender helfen eine gute allgemeine Einstellung zu entdecken. Ich schütze meine Urheberrechte mit Creative Commons und stelle keine rechtliche Einschränkung zum Produkt. Ich habe die Entwicklung als Privatperson unternommen und mir sehr Mühe gegeben.
 

allein das hier eine ex4 Datei angehängt wird und keine mq4 Datei ist ja schon eine pflanzerei wie man bei uns sagt

 
amando:

allein das hier eine ex4 Datei angehängt wird und keine mq4 Datei ist ja schon eine pflanzerei wie man bei uns sagt

Die mq4 Datei ist für den Entwickler und die ex4 als Anwendung. 

 
Emanuel Baltensperger:

Die mq4 Datei ist für den Entwickler und die ex4 als Anwendung. 

wir sind hier in einem Entwickler Forum.

eine Datei in dessen Quellcode man nicht sehen kann beleidigt meine Intelligenz

 
amando:

allein das hier eine ex4 Datei angehängt wird und keine mq4 Datei ist ja schon eine pflanzerei wie man bei uns sagt

Der Quellcode ist öffentlich ....such mal ein bischen . Ich hab ihn gesehen.
 
Christian:
Der Quellcode ist öffentlich ....such mal ein bischen . Ich hab ihn gesehen.

Warum soll ich suchen?

 
amando:

Warum soll ich suchen?

Der Quellcode includiert einen Indikator und ist nutzlos ohne die Indikator mq4 Datei. Version 1.0 ohne Indikator ist in meinem Profil gespeicher als Quellcode. Aber was bringt dir der Quellcode? Darin sind Urheber enthalten und die Arbeit des Programmierers, welche ich bezahlt habe. Ich möchte aber nicht diese Leistung diskutieren sondern die Strategie, welche auf grosses Volumen und Momentumreaktion setzt präsentieren. Ich teste immer noch an der Einstellung und will nicht, dass die Strategie unter fremdem Urheber verteilt wird. Ich mache die Lieferung zwar gratis aber mein Name steht drauf.


Die Anspielung gehört nicht in diesen Beitrag und ich werde weitere solche Beiträge, welche Identitäts oder Eigentumsrechte betreffen melden.

 
Vielleicht hab ich die Logik beim lesen nicht korrekt erfasst. Aber momentan ist mir nicht klar warum du im EA mit zwei offenen Orders anstatt mit zwei stop Orders im gleichen Abstand arbeitest, zudem die zweite Order geschlossen wird. Damit wären zumindest die Gebühren für den Broker gespart.
Ausserdem kommt es  bei schnellen Bewegungen zu Slippage.
 
Christian:

Wenn das ein  Broker sieht -> Das Programm öffnet 2 gleichgroße Positionen welche Ihren Gewinn oder Verlust gegenseitig aufheben.


Der Jubelt ..das sollten alle so machen :-)

Das Netting hat seine Nachteile. Wenn der Preis nicht in die richtige Richtung geht, erkennen Sie den Verlust. Mit Sicherungskonten können Sie Gewinne in einem Zug und Gewinne in umgekehrter Kursentwicklung erzielen.

Grund der Beschwerde: