SIGNAL KOPIEREN FUNKTIONIERT NICHT

 

Hallo, ich möchte das Signal meines Freundes kopieren, sobald ich auf Signal kopieren auf der MQL5 Plattform drücke öffnet sich mein Metatrader aber weiter passiert nichts.


Gerne auch Kontakt über Whatsapp 015129908328 und dann Teamviewer. Wer mir hilft bekommt eine kleine Belohnung.


Viele Grüße

 
Der Broker muss Signale unterstützen - frag da mal nach!
 
Prüfen Sie, was dabei ins Journal des Terminals ausgegeben wird (Werkzeuge-Journal)
 
Carl Schreiber:
Der Broker muss Signale unterstützen - frag da mal nach!
Danke das war das Problem (Activtrades), jetzt nutze ich Admiral Markets und ich kann das Signal auch im Metatrader aufrufen aber es kommt folgende Fehlermeldung: Das System der Verrechnung von Positionen stimmt nicht überein, der Signalgeber hat Netting.
 
Alexey Petrov:
Prüfen Sie, was dabei ins Journal des Terminals ausgegeben wird (Werkzeuge-Journal)
Danke das Problem war, dass Activtrades keine Signale unterstützt, jetzt nutze ich Admiral Markets und ich kann das Signal auch im Metatrader aufrufen aber es kommt folgende Fehlermeldung: Das System der Verrechnung von Positionen stimmt nicht überein, der Signalgeber hat Netting.
 
worldgenie:
Danke das Problem war, dass Activtrades keine Signale unterstützt, jetzt nutze ich Admiral Markets und ich kann das Signal auch im Metatrader aufrufen aber es kommt folgende Fehlermeldung: Das System der Verrechnung von Positionen stimmt nicht überein, der Signalgeber hat Netting.

Ich nehme an, Du hast demnach ein Hedging Konto und willst das Signal eines Netting Kontos kopieren- das wird nicht gelingen, egal bei welchem Broker.

Öffne einfach ein neues (Netting) Konto und dann sollte es klappen.

Grund der Beschwerde: