Tool für Copy-Trading gesucht

 

Hallo, wer kann mir mit dem TradeCopier source und TradeCopier follow helfen?

Suche ein Tool, wo ich Depots der selben Handelsplattform an ein Hauptkonto anbinden kann.

Ich möchte den MT5 nicht mehrmals runter laden. Alle Konten sind in 1 Handelsplattform sichtbar.

Ist das oben genannte Tool dafür geeignet?

https://www.mql5.com/en/market/product/99


Danke für Infos!!!

Trading Robot (Expert Advisor) TradeCopier source
Trading Robot (Expert Advisor) TradeCopier source
  • 58.00 USD
  • 2012.02.01
  • Jinsong Zhang
  • www.mql5.com
If you want something as below: Sell FOREX trading signal. Manage multiple accounts. Follow somebody's trading. Copying from one source (master) account to multiple follower (slave) accounts. Allow investor (read only) password for the source (master) account. There are no complicated settings and input parameters, everything is easy. Works...
 
Da fragst Du am besten den Autor selber, ganz einfach hier.
 
Carl Schreiber:
Da fragst Du am besten den Autor selber, ganz einfach hier.
Das wollte ich, aber man kann wohl nur etwas schreiben wenn man das Produkt gekauft oder gemietet hat.
 
DerBesteVerlierer:
Das wollte ich, aber man kann wohl nur etwas schreiben wenn man das Produkt gekauft oder gemietet hat.
Uuups, ja da hast Du recht, dann schreib ihm eine private message.
 
Carl Schreiber:
Uuups, ja da hast Du recht, dann schreib ihm eine private message.
Das habe ich ebenfalls schon versucht, aber ich kann keine Nachricht abschicken. Warum? Weiß der Teufel. :-(
 

Metaquotes hat vor kurzem die Messages neu aufgesetzt, jetzt scheinen sie mal wieder nicht zu funktionieren. :(

Ich könnte ihm auch keine Nachricht schicken .. mal sehen, ob andere etwas wissen.

 
Carl Schreiber:

Metaquotes hat vor kurzem die Messages neu aufgesetzt, jetzt scheinen sie mal wieder nicht zu funktionieren. :(

Ich könnte ihm auch keine Nachricht schicken .. mal sehen, ob andere etwas wissen.

Vielen Dank für Deine Hilfe, auch wenn es in diesem Fall bisher nicht zum Erfolg geführt hat.

Wenn ich etwas neues erfahre kann ich es gerne hier einstellen.

 

Ich habe jetzt einmal beim Servicedesk gefragt.

Ein anderer Moderator sagte, der Message-Dienst soll einfacher werden und er wird stufenweise wiederhergestellt.

Der Chef persönlich schrieb:

Renat Fatkhullin, 2018.03.20 16:51

Yes, we are gradually discovering the functional, starting with simple versions. There will be a few dozen updates.

Now the emphasis is on chatting in chats and channels, so everything will be very functional and convenient.


Aber Du kannst ja mal google fragen - es gibt auch andere!

 

Das ServiceDesk sagte mir:

"Unfortunately this user has restricted the list of those who can send messages to him. You should add him to the friendlist to send message."

Versuch's mal..

 
Carl Schreiber:

Das ServiceDesk sagte mir:

"Unfortunately this user has restricted the list of those who can send messages to him. You should add him to the friendlist to send message."

Versuch's mal..

Vielen Dank, habe aber ein anderes Tool gefunden wo mir der Anbieter bereits geantwortet hat.

Falls dieses Tool für meine Zwecke nicht geeignet ist, werde ich es bei diesem Anbieter versuchen.

Nochmals vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Grund der Beschwerde: