Anfängerfragen zu Steuern und Signalen - Seite 2

 

So ist das etwas wenig um zu helfen!

Trotzdem vermute ich, dass Deine Klammersetzung falsch ist - wahrscheinlich so eine { oder so einen ( ist zu viel.

 
Carl Schreiber:

So ist das etwas wenig um zu helfen!

Trotzdem vermute ich, dass Deine Klammersetzung falsch ist - wahrscheinlich so eine { oder so einen ( ist zu viel.

Uhm.. falscher Thread? :D
 
Der unterste ist speziell für MT4 - sonst wäre die Frage schon richtig hier, nur mit etwas wenig Info.
 
Carl Schreiber:
Der unterste ist speziell für MT4 - sonst wäre die Frage schon richtig hier, nur mit etwas wenig Info.
Wieso? Ich habe eine Frage gestellt, anschließend wird bei https://www.mql5.com/de/forum/227337#comment_6552117 einfach eine andere Frage gestellt, müsste man nicht dafür einen eigenen Thread erstellen? Seine Fehlermeldung hat doch nichts mit meinem Thread zu tun.
Anfängerfragen zu Steuern und Signalen
Anfängerfragen zu Steuern und Signalen
  • 2018.02.10
  • www.mql5.com
Hallo an alle, irgendwie finde ich es kompliziert, die Informationen im Internet zu suchen, die Webseiten sind total unübersichtlich mit viel Werbu...
 

Naja, es wird als unschön empfunden, das Thema eines anderen zu missbrauchen, wenn es keinen Bezug zum Thema hat. Es wäre höflicher eine eigene Frage zu stellen: MT5 oben, MT4 unten!

Aber das habe ich eigentlich nicht bemängelt oder beantwortet!

Was ist denn jetzt mit Deinem eigentlichen Fehler?

 
Carl Schreiber:

Naja, es wird als unschön empfunden, das Thema eines anderen zu missbrauchen, wenn es keinen Bezug zum Thema hat. Es wäre höflicher eine eigene Frage zu stellen: MT5 oben, MT4 unten!

Aber das habe ich eigentlich nicht bemängelt oder beantwortet!

Was ist denn jetzt mit Deinem eigentlichen Fehler?

Jetzt bin ich verwirrt :D


Also von vorn. Ich habe vor paar Tagen hier diesen Thread erstellt. Seit 3 Tagen war eigentlich alles erledigt. Heute hat "Marijan Zizek" eine weitere Frage da angehängt. Ich habe keine Fehler oder sonst was. Ich habe danach mit "Uhm.. falscher Thread? :D" darauf hingewiesen.

Oder ist hier gerade in Bug im Forum und es sieht nur bei mir so aus als sei die Frage direkt in meinem Beitrag gelandet?

 
Das war mein Fehler, ich hab da beim Lesen nicht aufgepasst - 'tschuldigung!
Grund der Beschwerde: