Wer kennt den Broker : Tradex1.com

 
Kann jemand etwas positives bzw. negatives über den Broker: Tradex1.com sagen?
 

Diskussionen über Broker sind hier absolut verboten!

Goolge nach Brokevergleiche

 

Ich finde Diskussionen über Broker immer sinnvoll. Schließlich gibt es viele Unterschiede, die die Vergleichsportale gar nicht richtig beleuchten.

Spread, Slippage, Latency, Stabilität, verfügbare Paare, MT5 Umsetzung, VPS etc., Ein-/Auszahlungsmodalitäten - zig Unterschiede.


Zum angefragten habe ich aber leider keine Erfahrungen.

 
Lars Rompe:

Ich finde Diskussionen über Broker immer sinnvoll. Schließlich gibt es viele Unterschiede, die die Vergleichsportale gar nicht richtig beleuchten.

Spread, Slippage, Latency, Stabilität, verfügbare Paare, MT5 Umsetzung, VPS etc., Ein-/Auszahlungsmodalitäten - zig Unterschiede.


Zum angefragten habe ich aber leider keine Erfahrungen.

Schon richtig! Aber Metaquotes kann es sich nicht erlauben, dass hier in ihrem eigenen Forum über auch nur einen Broker, dem sie ihren Server verleast haben, schlecht gesprochen wird!

Kann ich auch verstehen!

Deshalb muss (und sollte) man sich zu diesem Thema woanders informieren!

 
Заказчик:


стрелочки добавились, спасибо)))) со стопами в одной точке проблема осталась...

какая проблема... тралит то  он все по одному уровню.. по Y

 
Статья отправлена на проверку: автор: elisamt5 отправил черновик статьи FOREX INDEX Indicador на проверку
 
Maybe we will go to English?
 
Lars Rompe:
das war es dann wohl mit der Meinungsfreiheit- dabei ist ja noch gar keine wirkliche Kritik geäußert worden.
 
Lars Rompe:
das war es dann wohl mit der Meinungsfreiheit- dabei ist ja noch gar keine wirkliche Kritik geäußert worden.

Falsch, ich hatte die ersten paar Worte von JoshBSMj stehen gelassen, den Rest musste ich löschen: Bewertungen und Diskussionen über Broker sind hier nun mal ein No-Go!

Es gibt doch andere Seiten dafür!

Bei Dir, Lars, habe ich nix gemacht!

 
 

Hallo!

es tut uns leid, es ist eine technische Störung aufgetreten.

Grund der Beschwerde: