Signal auf VPs wird immer wieder deaktiviert

 

Hallo Community,


ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:

Ich habe ein Signal abonniert und dieses auf eine VPS (direkt aus dem MT4 geordert) synchronisiert.


Für ein paar Stunden läuft dann das Ganze. Ich bekomme auf meinem Handy die Meldungen über Kauf und Verkauf usw.


Nach ein paar Stunden (zum Beispiel über Nacht) tut sich aber nichts mehr. Wenn ich mich dann den MT4 einlogge und in mein Journal schaue, steht da, dass das Signal nicht laufen würde. Ich ein Bild des Journals mal angehängt.

Wenn ich in den Optionen zum Signal gehe ist auch immer der Haken bei "Echtzeitsignal Abonnemont erlauben" nicht mehr gesetzt.


Schon mal Vielen Dank für die Hilfe!

Dateien:
Unbenannt.JPG  81 kb
 

Ich habe selbst keine Erfahrung mit Signalen, aber bei Dir ist vorher ein Login geschehen (nach einem Logout? Warum?). Und ich denke, dass das alle Signale erst einmal disabled hat?

Mach mal manuell ein Logout und Login und dann schau, was passiert!

 
Carl Schreiber:

Ich habe selbst keine Erfahrung mit Signalen, aber bei Dir ist vorher ein Login geschehen (nach einem Logout? Warum?). Und ich denke, dass das alle Signale erst einmal disabled hat?

Mach mal manuell ein Logout und Login und dann schau, was passiert!

Hi und wow - danke für die schnelle Antwort!

Hm, also die Anmeldung rührt wohl von meiner Anmeldung am MT4 Terminal.

Ich mach es eigentlich immer so:

Ich synchronisiere alles auf die VPS und schließe dann den MT4 auf dem Notebook. Alle Aktivitäten verfolge ich auf dem Handy. Wenn dann länger nix gelaufen ist und ich hier auf der Website bei meinem Signal sehe, dass er Positionen aufgemacht hat, die bei mir nicht ankommen, öffne ich den MT4 auf dem Notebook, um nach dem Rechten zu sehen. Daher kommt dann wohl der Login.

Oder darf ich meinen MT4 nicht mehr öffnen um das ganze Konstrukt nicht zu zerschießen? Das Problem, dass Positionen nicht synchronisiert werden, besteht aber schon vor dem Anmelden...

 
Log Dich von Deinem Notebook auf den MT4 mit dem Investorpasswort ein. Da kannst Du nur 'zuschauen', aber nix machen, vielleicht liegt es daran!
 
Carl Schreiber:
Log Dich von Deinem Notebook auf den MT4 mit dem Investorpasswort ein. Da kannst Du nur 'zuschauen', aber nix machen, vielleicht liegt es daran!

Hi,


danke für die Info: das habe ich nun mal gemacht (auf allen Devices).

Jetzt heißt es warten und Tee trinken :)

 

Sooo, Tee ist leer getrunken. Problem scheint aber noch zu bestehen...

wenn ich mir den Signalgeber hier auf MQL5.com ansehe, wurde der letzte Trade vor einer Stunde durchgeführt. Bei mir wurden die offenen Posistionen gestern abend einfach automatisch geschlossen und habe seither keinen Trade.

Ich bin bei allen meinen Devices (Handy, Notebook oder auch über das Webterminal) mit Investor PW drin seit gestern Nachmittag.


Hat jemand noch eine Idee??



Vielen Dank!

 
Millo:

Sooo, Tee ist leer getrunken. Problem scheint aber noch zu bestehen...

wenn ich mir den Signalgeber hier auf MQL5.com ansehe, wurde der letzte Trade vor einer Stunde durchgeführt. Bei mir wurden die offenen Posistionen gestern abend einfach automatisch geschlossen und habe seither keinen Trade.

Ich bin bei allen meinen Devices (Handy, Notebook oder auch über das Webterminal) mit Investor PW drin seit gestern Nachmittag.


Hat jemand noch eine Idee??



Vielen Dank!


Vielleicht hilft dir das weiter:


Mir ist mal folgendes passiert. Dabei ist zu beachten das ich mehrer Rechner hier laufen habe mit vielen Instanzen.

Auf 2 Rechner ein und das selbe Konto mit Signal. Abwechseln gestartet.Auf beiden lauffähig (Auto ...pi pa po )


So nun.....Auf Rechner eins Auto deaktiviert Signal deaktiviert. Abo NICHT gekündigt und alle Positionen geschlossen. Log sagt Signal disabled.

etwas später ... 1Tag oder so 2. Rechner gestartet und aus versehen die Instanz gestartet die noch die selben Einstellungen hat wie die von Rechner 1.

Signal aktiviert und hat fleißig synchronisiert. 

Ist nur eine Ide ....

gruß

 
Christian:

..."aus versehen die Instanz gestartet die noch die selben Einstellungen hat wie die von Rechner 1.

Signal aktiviert und hat fleißig synchronisiert. "

Haha, ja, kenne ich auch - auch gerne genommen- frustriert das 2. (Autotrade enabled) schließen und irgendwann - eigentlich nur zu Testzwecken oder für einen anderen EA oder so- geöffnet und bevor man sich versieht, geht's ab und den Rest des Tages bringt man mit Schadenbegrenzung und rückwärts Traden zu... 

Grund der Beschwerde: