Signal auf VPs wird immer wieder deaktiviert

 

Hallo Community,


ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:

Ich habe ein Signal abonniert und dieses auf eine VPS (direkt aus dem MT4 geordert) synchronisiert.


Für ein paar Stunden läuft dann das Ganze. Ich bekomme auf meinem Handy die Meldungen über Kauf und Verkauf usw.


Nach ein paar Stunden (zum Beispiel über Nacht) tut sich aber nichts mehr. Wenn ich mich dann den MT4 einlogge und in mein Journal schaue, steht da, dass das Signal nicht laufen würde. Ich ein Bild des Journals mal angehängt.

Wenn ich in den Optionen zum Signal gehe ist auch immer der Haken bei "Echtzeitsignal Abonnemont erlauben" nicht mehr gesetzt.


Schon mal Vielen Dank für die Hilfe!

Dateien:
Unbenannt.JPG  81 kb
 

Ich habe selbst keine Erfahrung mit Signalen, aber bei Dir ist vorher ein Login geschehen (nach einem Logout? Warum?). Und ich denke, dass das alle Signale erst einmal disabled hat?

Mach mal manuell ein Logout und Login und dann schau, was passiert!

 
Carl Schreiber:

Ich habe selbst keine Erfahrung mit Signalen, aber bei Dir ist vorher ein Login geschehen (nach einem Logout? Warum?). Und ich denke, dass das alle Signale erst einmal disabled hat?

Mach mal manuell ein Logout und Login und dann schau, was passiert!

Hi und wow - danke für die schnelle Antwort!

Hm, also die Anmeldung rührt wohl von meiner Anmeldung am MT4 Terminal.

Ich mach es eigentlich immer so:

Ich synchronisiere alles auf die VPS und schließe dann den MT4 auf dem Notebook. Alle Aktivitäten verfolge ich auf dem Handy. Wenn dann länger nix gelaufen ist und ich hier auf der Website bei meinem Signal sehe, dass er Positionen aufgemacht hat, die bei mir nicht ankommen, öffne ich den MT4 auf dem Notebook, um nach dem Rechten zu sehen. Daher kommt dann wohl der Login.

Oder darf ich meinen MT4 nicht mehr öffnen um das ganze Konstrukt nicht zu zerschießen? Das Problem, dass Positionen nicht synchronisiert werden, besteht aber schon vor dem Anmelden...