Was haltet ihr von Auto Scalping Market APPS

 

Hallo Leute, 


ich habe gestern ein paar interessante Apps im Market gefunden, die von selbst scalpen.


Ich habe mir ein paar angesehen und anscheinend funktionieren diese auch.


Die Frage ist nun: Funktionieren diese in ECHT auch? 


Laut "Visualisierung" kam dabei immer Gewinn raus, auch wenn mehrere Scalps mal - gemacht haben.



Was denkt ihr davon, eine APP für einen Monat zu mieten und mit 100 oder 500 dollar diese laufen zu lassen?


Gruß 

Bausa

 
Bausa030:

Hallo Leute, 


ich habe gestern ein paar interessante Apps im Market gefunden, die von selbst scalpen.


Ich habe mir ein paar angesehen und anscheinend funktionieren diese auch.


Die Frage ist nun: Funktionieren diese in ECHT auch? 


Laut "Visualisierung" kam dabei immer Gewinn raus, auch wenn mehrere Scalps mal - gemacht haben.



Was denkt ihr davon, eine APP für einen Monat zu mieten und mit 100 oder 500 dollar diese laufen zu lassen?


Gruß 

Bausa

Mein Tipp ...ohne einen Test über 1 Jahr mit Demo Konto(Live Test ! ) finger weg davon . Aber das ist nur meine bescheidene Meinung nach 9 Jahren Börse :-) 
 

Hallo Christian, 


danke dir für deine zügige Rückmeldung.


Denkst du, dass es überhaupt möglich ist eine Auto Scalping app auf 100 Dollar laufen zu lassen? Ich möchte ungern 500 Dollar (+ 229 Dollar Beschaffung der APP) in die Tonne klopfen.

 
Bausa030:

Hallo Christian, 


danke dir für deine zügige Rückmeldung.


Denkst du, dass es überhaupt möglich ist eine Auto Scalping app auf 100 Dollar laufen zu lassen? Ich möchte ungern 500 Dollar (+ 229 Dollar Beschaffung der APP) in die Tonne klopfen.


Hallo Bausa,

was Christian meint, ist ein Test mit DEMO Konto und nicht im Strategie-Tester.

Den EA / App kannst Du in der Regel als Demo im Market Place laden und dann auf dem Demo-Konto laufen lassen- am besten auf einem VPS.

Die Umgebung sollte annähernd so sein, wie Du sie auch produktiv (real-Konto) traden würdest.

Also für das Scalping mit kurzen Latenz / Ping Zeiten, schneller Market Execution und geringer slippage.


Ansonsten kann man auch mit wenig Geld scalpen. Die mögliche Fehlerquote / Draw Down ist dann halt nahe null.

 
Bausa030:

Hallo Christian, 


danke dir für deine zügige Rückmeldung.


Denkst du, dass es überhaupt möglich ist eine Auto Scalping app auf 100 Dollar laufen zu lassen? Ich möchte ungern 500 Dollar (+ 229 Dollar Beschaffung der APP) in die Tonne klopfen.


Testen bevor man sich bindet !

Lass dein Geld da wo es ist sonst hast du bald nichts mehr was du vermehren kannst.

Machen wir sonst auch ...Haus ...Auto Frauen :-) 

Und ja der Betrag den du einsetzt ist abhängig von :

1. Deinem Broker (Mindesteinzahlung)

2. Den Bedingungen in dem EA 

3. Dem Konto (Hebel,ECN ja nein)


Aber wahrscheinlich bist du beratungsresitent und hast das Ding bereits gekauft.

Gruß Christian

 

Hallo Ihr beiden, 


nach langer Pause mal eine Antwort :-)

Nein, ich habe das ding nicht gekauft, werde ich vermutlich auch nicht, da mir die Sache zu riskant ist.


Mein Broker ist GKFX (Live Konto vorhanden, bisher aber noch nichts eingezahlt)


Welche APPS nutzt ihr für was?

Grund der Beschwerde: