Automatische Sell und Buy Order mit TP und SL

 
Hallo,



Ich wollte mal nachfragen, ob es bereits ein Tool gibt, das Täglich/Stündlich/minütlich automatisch Orders mit TP und SL erstellt?





Mein Vorhaben:



Jede Stunde zur Eröffnung einer Kerze sollen jeweils eine Buy und eine Sell Order mit mit Abstand zum Eröffnungskurs gemacht werden.

z.b. Kurs um 12:00 bei 12.100 nun soll der eröffnungskurs abgefragt werden und darrauf z.b. 100 Pips + für eine Buy und 100- für eine Sellorder gemacht werden
sodass eine Sellorder auf 12.000 ist und eine Buy auf 12.200.
Dann nur der TP und SL und das war es dann auch.


Gibt es sowas?

LG 
Bausa030
 
Bausa030:
Hallo,



Ich wollte mal nachfragen, ob es bereits ein Tool gibt, das Täglich/Stündlich/minütlich automatisch Orders mit TP und SL erstellt?





Mein Vorhaben:



Jede Stunde zur Eröffnung einer Kerze sollen jeweils eine Buy und eine Sell Order mit mit Abstand zum Eröffnungskurs gemacht werden.

z.b. Kurs um 12:00 bei 12.100 nun soll der eröffnungskurs abgefragt werden und darrauf z.b. 100 Pips + für eine Buy und 100- für eine Sellorder gemacht werden
sodass eine Sellorder auf 12.000 ist und eine Buy auf 12.200.
Dann nur der TP und SL und das war es dann auch.


Gibt es sowas?

LG 
Bausa030

Hallo Bausa030, mit dem Antworten klappt das hier nicht so *grübel*

 

Hallo Bausa030, mit dem Antworten klappt das hier nicht so *grübel*

 

Das hängt wohl damit zusammen, dass niemand so etwas kennt!

Oder hilft so etwas wie: Neee kenn' ich nicht!

 
Carl Schreiber:

Das hängt wohl damit zusammen, dass niemand so etwas kennt!

Oder hilft so etwas wie: Neee kenn' ich nicht!


Das liegt auch daran, dass man nicht versteht was der Vogel von einem will  ;-) 


Das Thema hat sich aber geklärt, das was ich mir vorgestellt habe, ist nicht wirklich sinnvoll.

Grund der Beschwerde: