Vorlage/Template automatisch neu laden. Bitte um Hilfe

 
Hi 
Ich versuche irgendwie das sich meine Vorlage in gewissen Abständen selbständig neu lädt da mein Indikator dies nicht selbst macht. Es handelt sich dabei um einen Support/Résistance Zonen Indikator. Ist es möglich die Vorlage automatisch neu laden zu lassen in einer angegebenen Minuten oder Kerzenanzahl.(Mt4)

Feue mich auf jeden Lösungsvorschlag 
 
  1. Die Sektion für MT4 ist ganz unten!
  2. Warum: ".., dass sich meine Vorlage in gewissen Abständen selbständig neu lädt"?
  3. "Ist es möglich die Vorlage automatisch neu laden zu lassen in einer angegebenen Minuten oder Kerzenanzahl." Ja!
 
hardy82:
Hi 
Ich versuche irgendwie das sich meine Vorlage in gewissen Abständen selbständig neu lädt da mein Indikator dies nicht selbst macht. Es handelt sich dabei um einen Support/Résistance Zonen Indikator. Ist es möglich die Vorlage automatisch neu laden zu lassen in einer angegebenen Minuten oder Kerzenanzahl.(Mt4)

Feue mich auf jeden Lösungsvorschlag 
Hallo Hardy,
den Sinn habe ich noch nicht recht verstanden. 
Klingt aber machbar. 
Neben den Programmierungen, die allerdings etwas komplexer sein können, kann ja auch ein zyklischer Restart des Terminals eine Lösung sein?
Hierzu schreibst Du Dir ein Mini-Skript, (klassische Batch-Datei), welche Dir das mittels killtask die terminal.exe schließt. 
Anschließend kannst Du den task wieder an-start-en. 

Diese Batch-Datei bindest Du in den Task Scheduler ein und startest als normaler User/Admin Deines PCs/VPS alle x Minuten oder Stunden oder zu bestimmten Events. 

Viele Grüße
 
Lars Rompe:
Hallo Hardy,
den Sinn habe ich noch nicht recht verstanden. 
Klingt aber machbar. 
Neben den Programmierungen, die allerdings etwas komplexer sein können, kann ja auch ein zyklischer Restart des Terminals eine Lösung sein?
Hierzu schreibst Du Dir ein Mini-Skript, (klassische Batch-Datei), welche Dir das mittels killtask die terminal.exe schließt. 
Anschließend kannst Du den task wieder an-start-en. 

Diese Batch-Datei bindest Du in den Task Scheduler ein und startest als normaler User/Admin Deines PCs/VPS alle x Minuten oder Stunden oder zu bestimmten Events. 

Viele Grüße
Sehr schön ist ja nett von dir aber verstanden habe ich leider nichts. Mein Indikator fügt Zonen ein die sich auch sehr schön handeln lassen. Allerdings ist es lästig die Charts immer mit meiner Vorlage zu laden. Gerade wenn man in kleineren Zeitrahmen unterwegs ist. Schön wäre es wenn diese sich neu laden damit Änderungen der Zonen regelmäßig umgeändert werden.  Gibt es irgendwelche Lösungen oder Tools die man verwenden kann? Programmierung ist nicht mein Fachgebiet. 
 

Also,

  1. Es gibt fast nix, was es für mt4 nicht gibt!
  2. Du spezifizierst die  Zonen nicht (vertikal, zeitlich oder horizontal Widerstand, Unterstützung) - für beides gibt es viele, viele EA, Indis und Skripts.
  3. Ok, programmieren geht nicht, aber hier suchen (oben rechst) bzw.googeln kannst Du schon - oder ;)
  4. Du kannst auch einen Auftrag erteilen - vielleicht 20-50 USD?
Grund der Beschwerde: