Schnelle Kerzen anzeigen

 
Hallo



Gibt es ein Indikator der schnelle Bewegungen anzeigt/berechnet?

Sowas wie z.B. eine Scala von 1-10 wobei 10 eine sehr schnelle Bewegung wäre und mein EA dann bei einem gewissen Wert einsteigt...

Oder kann man so etwas programmieren b.z.w. sind welche von den standard Indicatoren bei mt4 für sowas geeignet?



Gruß

Mario Michel
 
Ich glaube es gibt etwas unter dem Namen "velocity" - ich bin mir aber nicht sicher, google mal.

Aber Du kannst vielleicht auch einen langsamen Durchschnitt nehmen und der Abstand des aktuellen Bid ist u.U. ein Maß für die Geschwindigkeit?
 
Carl Schreiber:
Ich glaube es gibt etwas unter dem Namen "velocity" - ich bin mir aber nicht sicher, google mal.

Aber Du kannst vielleicht auch einen langsamen Durchschnitt nehmen und der Abstand des aktuellen Bid ist u.U. ein Maß für die Geschwindigkeit?
HI Carl



Vielen Dank, hab was gefunden, ist der "IceFX VelocityMeter" den du meintest richtig? Ich denke der sieht gut aus ;-)

Wie meinst du das mit Abstand des aktuellen Bild?



Gruß

MM
 
ja Gibt es ein Indikator tickpriceChannel ,tickRSI  und ticksmoother sind gut für Binary oder speed trading .
 
Hi Nidhal



Vielen Dank, ich habe sogar noch etwas anderes gefunden, TickSpeed LINK.

Aber ich würde sowas ja gerne in meinem EA einbauen, wie sähe denn ein ungefährer Programmcode aus?

gruß

MM
 
Hi Mario,

schau mal hier ist hilfreich infos     https://www.forex-tsd.com/forum/exclusive/11499-tickscalper-ea

Mfg NC
 
Mario Michel:
...
Wie meinst du das mit Abstand des aktuellen Bild?
  1. Bid nicht Bild!
  2. Geschwindigkeit ist doch Abstand pro Zeitintervall!
  3. Statt des Abstandes Close-Open (Fragen: wie alt ist diese Bar, letzte Bar mit einbeziehen, ...) (Close - Ma) / (Jetzt - Zeitpunkt der letzten Berührung):
  4. Je größer dieser Wert desto höher ist die Geschwindigkeit!
 
Mario probiere das is sehr  gut  Link ,du kannst umbauen für Benary....auch für Ea .!!!

Mfg

NC
 
"BID nicht Bild" X-))))))



Vielen Dank für die ganzen Infos ihr Beiden, werde mich gleich mal dran setzen....



Gruß

MM
Grund der Beschwerde: