Meine Positionen wurden erst beim Einschalten des MT4 geschlossen

 

Hallo,

hab ein Problem: ich kopiere einen Trader von MQL5 aus, bei seinem Broker, nur mit einem anderen Konto. Er hat Micro ich hab STP.

Heute war der 1. Tag und das open der Positionen hat zeitgleich funktioniert, muss nur nochmal nachsehen, ob ich zu dem Zeitpunkt den MT4 an hatte. 

Um 21:37 mach ich den MT4 wieder an und die Positionen wurden genau zu dem Zeitpunkt geschlossen, das versteh ich nicht. Beim Trader waren sie schon geschlossen.

Einen Fehler hab ich bei meinen Einstellungen gefunden: ich hatte "kopieren der SL und TP" vergessen an zu haken damit wären die 3 GBP Positionen wahrscheinlich geschlossen worden.

Ich kopiere noch einen anderen Trader bei einem anderen Broker, dort habe ich das noch nicht festgestellt.

Hat jemand ne Ahnung ob das ein allgemeines Problem ist. 

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar,

carlo1234 

Dateien:
 
Es tut mir leid, aber ich verwende keine Signale und habe daher keiner Erfahrung.

Generelle gilt aber wohl, dass die Signale zu 'deinem' Mt4/Mt5 kommen und von da zum Broker weiter wandern.

Ohne 'Dich' ist die 'Befehlskette' wohl unterbrochen.
 
Carl Schreiber:
Es tut mir leid, aber ich verwende keine Signale und habe daher keiner Erfahrung.

Generelle gilt aber wohl, dass die Signale zu 'deinem' Mt4/Mt5 kommen und von da zum Broker weiter wandern.

Ohne 'Dich' ist die 'Befehlskette' wohl unterbrochen.
Genau das. Sofern ich das richtig verstehe hast du deinen Rechner nicht 24/5 online? Das ist aber Voraussetzung um ein Signal ohne Unterbrechungen zu abbonieren. Solange du offline bist, werden keine neuen Orders eröffnet oder geschlossen (Ausnahme hier sind pending Orders, SL und TP).
 
Thomas Werra:
Genau das. Sofern ich das richtig verstehe hast du deinen Rechner nicht 24/5 online? Das ist aber Voraussetzung um ein Signal ohne Unterbrechungen zu abbonieren. Solange du offline bist, werden keine neuen Orders eröffnet oder geschlossen (Ausnahme hier sind pending Orders, SL und TP).

Hallo Thomas,

doch, hab ich online, wollte nur mal wissen ob ich den auch mal aus machen kann, ohne Geld zu verlieren.

War zum Glück nur Demo Konto, aber dafür ist es ja da.

Da werde ich wohl einen Server mieten müssen...aber den gibt es ja hier.

Kennst Du Dich aus mit dem Virtual Server Dienst von MQL?? 

 
Wenn Du einen normalen Server mieten willst, musst Du
  1. Dich vergewissern, dass der Server-Anbieter seine techn. Downzeiten am Wochenende hat! Viele tun/wollen das nicht garantieren!
  2. Die Admins dort behalten sich ein Adminpasswort für Deinen Server. Überleg Dir, ob Du das willst! Sonst lösch oder ändere es es, Du kannst es ihm ja bei einem Problem zusenden und dann wieder ändern.

Ich denke, solche Probleme hast Du bei bei MQLs VPS nicht.

 
 
Carl Schreiber:
Wenn Du einen normalen Server mieten willst, musst Du
  1. Dich vergewissern, dass der Server-Anbieter seine techn. Downzeiten am Wochenende hat! Viele tun/wollen das nicht garantieren!
  2. Die Admins dort behalten sich ein Adminpasswort für Deinen Server. Überleg Dir, ob Du das willst! Sonst lösch oder ändere es es, Du kannst es ihm ja bei einem Problem zusenden und dann wieder ändern.

Ich denke, solche Probleme hast Du bei bei MQLs VPS nicht.

 

Nein, ich will schon den MQL VPS nehmen

""Da werde ich wohl einen Server mieten müssen...aber den gibt es ja hier.

Kennst Du Dich aus mit dem Virtual Server Dienst von MQL?? ""

 
Carlo 1234:

Kennst Du Dich aus mit dem Virtual Server Dienst von MQL?? ""

Nein, ich weiß nur, es gibt ihn und es gibt Artikel (auch deutsch übersetzt) wie das funktioniert und wie man das einrichtet.
 
Carl Schreiber:
Nein, ich weiß nur, es gibt ihn und es gibt Artikel (auch deutsch übersetzt) wie das funktioniert und wie man das einrichtet.

Ja, die Artikel habe ich soweit gelesen, auch wenn ein paar Fragen offen bleiben:

Wann muss ich den Virtual Server updaten? Ich mache das bei meinen PC eher gaaanz selten...

Aktuell hab ich die MT4 Plattform auf das Mindestmaß zusammenstutzt, was mach ich, wenn ich wesentliche Einstellungen ändern will? Neu hochladen? Vorher alles im Virtual Server löschen?

In der Beschreibung https://www.mql5.com/de/articles/994 steht unter "Senden von Dateien" das ich z.B. "#property-Parameters" senden kann, wo geben ich den Befehl ein?

Im Terminal von Linux = kenn ich das, "cmd" Windows auch, und bei MT4?  

Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
  • 2016.06.13
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Das MetaTrader Client Terminal ist perfekt für die Automatisierung von Handelsstrategien geeignet. Es bietet alle nötigen Werkzeuge für Entwickler von Handelsrobotern – die leistungsstarke, C++-basierte Programmiersprache MQL4/MQL5, die praktische Entwicklungsumgebung MetaEditor und einen Multithreading-fähigen Strategietester, der verteiltes Rechnen im MQL5 Cloud Network unterstützt. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Ihr Client Terminal mit allen benutzerdefinierten Elementen in eine virtuelle Umgebung migrieren können.
Grund der Beschwerde: